Hallo Andreas - oder von mir aus auch "Lugia2000"!
In diesem Thread hast du - damals noch als User "Lugia2000" - über deinen Webspace Videos zum Download angeboten, ohne dir vorher die Genehmigung der Urheber zu besorgen. Unter anderem handelte es sich auch um Videos, die ich selbst erstellt habe und die hier bei onride zum Download angeboten werden. Wir haben daraufhin deinen Account "Lugia2000" gesperrt und eigentlich erwartet, daß du mit uns Kontakt aufnimmst. Wir haben aber keinesfalls erwartet, daß du dich unter anderem Namen hier registrierst und einfach weiterpostest, als wäre nichts geschehen.
Vielleicht könntest du mir dein Verhalten mal ein wenig näher erläutern - denn ich verstehe dein Handeln ehrlich gesagt überhaupt nicht...
Wie sollte ich euch kontaktieren, wenn cih gesperrt war?
Schon mal etwas von elektronsicher Post - in Fachkreisen auch eMail genannt - gehört?
PS. Du hast PN!
Warum kommt diese PN erst jetzt? Warum nicht schon nach der Neu-Registrierung als "Tauwasser"?
Edit: "Dieser" Thread ist für mich nicht zugänglich.
Jetzt schon - ich hab ihn wieder in das entsprechende Forum verschoben, aus dem ich ihn damals gelöscht habe.
Und zu der Frage in der PN:
PS. Allerdings finde ich eure Boardreglung auch etwas komisch. Normalerweise wird man nach 3 Verwarnungen gesperrt. Aba bei euch scheint es etwas härter zuzugehen.
Erstens wird man bei uns nach der zweiten Verwarnung gesperrt. Und zweitens machen auch wir mal eine Ausnahme - zum Beispiel wenn uns jemand ganz derbe verarschen will. Und wenn jemand die Videos von coastervideos.de verändert, ohne Anfrage über seine eigene Seite zum Download anbietet und dafür auch noch Werbung bei onride macht - dann komme ich mir verarscht vor!
Hmm ... tschuldigung tut mir ja echt leid mann. Naja ich weiß net wie ichs gut machen soll. Wenn ihr wollt kann cih auch wieder gehen... naja ..
mfg Tau
Hmm ... tschuldigung tut mir ja echt leid mann. Naja ich weiß net wie ichs gut machen soll. Wenn ihr wollt kann cih auch wieder gehen... naja ..
mfg Tau
Ob du gehst oder nicht ist deine sache, niemand zwingt dich hierzubleiben;-)
mfg Tau
Ob du gehst oder nicht ist deine sache, niemand zwingt dich hierzubleiben;-)
das ist ja sehr lieb
an Lugia2000 kann ich mich auch noch leicht erinnern ...
und an Razibo... fand ich schon hart was du gemacht hast (du hättest ja auch auf ihn zukommen können, aber why ?) ... aber auf mich hört ja eh keiner weil ich erst ca. 50 Beiträge habe
und ausserdem Tauwasser macht ja aktiv mit in der community
... aber auf mich hört ja eh keiner weil ich erst ca. 50 Beiträge habe
a) Es wird hier jeder gleichbehandelt
b) die Beiträge sind schnurz piep egal, einer der 1000 Beiträge hat wird genau so behandelt wie einer der 50 hat
c) Ändert sich bald endlich was zum Thema Beitragszähler (Mehr wird nicht gesagt)
und an Razibo... fand ich schon hart was du gemacht hast (du hättest ja auch auf ihn zukommen können, aber why ?)
Ich fand´s auch ziemlich hart, was Lugia2000 gemacht hat - mal ganz davon abgesehen, daß seine Aktion "ich biete die Videos von anderen Leuten zum Download an" durchaus strafrechtliche Konsequenzen hätte nach sich ziehen können. Scheinbar war ihm auch klar, daß er Mist gebaut hat - denn nach seiner Sperrung hat er sich nicht nach den Gründen erkundigt, sondern mit neuem Account einfach fleißig weiter gepostet - so als wäre nichts geschehen. Und auf solche Leute soll ich dann auch noch zugehen?
Ob die Leute jetzt "LWP", "Lugia2000" oder "Tauwasser" heißen - wenn jemand bei onride fliegt, dann ist auch etwas vorgefallen, was den Rausschmiß rechtfertigt.
Ich fand´s auch ziemlich hart, was Lugia2000 gemacht hat - mal ganz davon abgesehen, daß seine Aktion "ich biete die Videos von anderen Leuten zum Download an" durchaus strafrechtliche Konsequenzen hätte nach sich ziehen können.
Ja tut mir ja nochmals herzlichst leid. Aba ich habe echt gedacht, ich tue euch einen gefallen, indem ich mal alle onridevideos sammel und die hochlade. Ich weiß jetzt, dass es mist war.
Ob die Leute jetzt "LWP", "Lugia2000" oder "Tauwasser" heißen - wenn jemand bei onride fliegt, dann ist auch etwas vorgefallen, was den Rausschmiß rechtfertigt.
PS. Ich bin nicht LWP! Falls ihr das denken solltet
Kannst du mal mit deinen "überaus sinnvollen Postings" bitte aufhören, diesen Thread hier zuzumüllen?
Sorry für dieses etwas anfechtende Posting, aber alle Postings die Andre in diesem Thread geschrieben hat (außer das 2. von oben), tun absolut 0 zur Sache! Meines ist zwar auch nicht besser, aber ich wollte ihn einfach mal darauf hinweisen!
Dies ist eine Sache, die nur Tauwasser und die MOD's/ADMIN's betrifft...
Kannst du mal mit deinen "überaus sinnvollen Postings" bitte aufhören, diesen Thread hier zuzumüllen?
Sorry für dieses etwas anfechtende Posting, aber alle Postings die Andre in diesem Thread geschrieben hat (außer das 2. von oben), tun absolut 0 zur Sache! Meines ist zwar auch nicht besser, aber ich wollte ihn einfach mal darauf hinweisen!
Dies ist eine Sache, die nur Tauwasser und die MOD's/ADMIN's betrifft...
Dich hat ja keiner gezwungen meine postings zu lesen! Und wenn das eure sache ist dann klärt das gefälligst mit e mails oder PN´s!
Mir ist aufgefallen das der Ton vollkommen verunstaltet ist. Die Syncronisation lässt mich jeder Sekunde nach. Am Ende hat alles ne Verzögerung von ca. 30 Sekunden. Also schlechte Aufnahme. Trotzdem danke. War mal interessant =)
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type