Mitglied wählen
Freunde
Suche
16.10. "Supa Richie" live bei WB Movie World
Autor Nachricht
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #95910 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2004 15:32
Themenersteller
Relax
movieworld.de Im Rahmen des ersten Richie-Fanclubtreffens in der Warner Bros. Movie World wird Matze Knop -alias „Supa-Richie“- am 16. Oktober um 15.30 Uhr live auf der Bühne des „Silver Dollar Saloon“ zu sehen sein. Nach der anschließenden Autogrammstunde wird „der Oberhirte der Perückenschafe“ mit seinen Fans durch den Park bummeln.


Juchu ... Den wollt ih schon immer mal live sehen S

Hab' ich ja dann am Samstag Gelegenheit zu ...

Gruß Küppi
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #95916 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2004 15:40 Relax
ckueppi
movieworld.de Im Rahmen des ersten Richie-Fanclubtreffens in der Warner Bros. Movie World wird Matze Knop -alias „Supa-Richie“- am 16. Oktober um 15.30 Uhr live auf der Bühne des „Silver Dollar Saloon“ zu sehen sein. Nach der anschließenden Autogrammstunde wird „der Oberhirte der Perückenschafe“ mit seinen Fans durch den Park bummeln.


S Das ist nicht wahr, oder?

Erst die Kellys im Phantasialand, dann Big Brother im Holiday Park und jetzt Richie in Bottrop.

Hoffentlich zieht er mit seinen Fans vor Beginn des Horror Festes auch wieder von dannen. Sonst habe ich ja nur noch Checker bei mir im Maze S

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #95920 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2004 15:46 Relax
Desaster
ckueppi
movieworld.de Im Rahmen des ersten Richie-Fanclubtreffens in der Warner Bros. Movie World wird Matze Knop -alias „Supa-Richie“- am 16. Oktober um 15.30 Uhr live auf der Bühne des „Silver Dollar Saloon“ zu sehen sein. Nach der anschließenden Autogrammstunde wird „der Oberhirte der Perückenschafe“ mit seinen Fans durch den Park bummeln.


S Das ist nicht wahr, oder?

Erst die Kellys im Phantasialand, dann Big Brother im Holiday Park und jetzt Richie in Bottrop.

Hoffentlich zieht er mit seinen Fans vor Beginn des Horror Festes auch wieder von dannen. Sonst habe ich ja nur noch Checker bei mir im Maze S

Gruß

Desaster

Woah Richie in der voll krass movie world S

da kommen die checker zu ihm gefliegt

Marco freu dich schonmal drauf, *schleifstein für die Kette, Öl fürs Getriebe, noch was Benzin S reich*. Ich hoffe du weist was du mit den checkern zu tun hast S
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #95923 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2004 15:53 Relax
Hilfe!!!!!!!!!!
Ich kanns jetzt schon hören.....
"Ey Mann alder süper ritschi is in dem Mw in dem komichen Kaffee da voll krass eh......lass uns mal schnell hin voll der krasse Typ alder das musst du gesehen haben mann..."
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #95925 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2004 15:56
Themenersteller
Relax
Aber manche Fans sind auch "normal" (keine Checker) ... Ich z.B. S

Ich find bzw. fand den Typen früher voll lustig ... hab lange nix von dem gehört ...

Gruß Küppi
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #95928 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2004 16:01 Relax
ckueppi Aber manche Fans sind auch "normal" (keine Checker) ... Ich z.B. S

Ich find bzw. fand den Typen früher voll lustig ... hab lange nix von dem gehört ...

Gruß Küppi


Voll Krass...
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #95929 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2004 16:03
Themenersteller
Relax
DrEvil
ckueppi Aber manche Fans sind auch "normal" (keine Checker) ... Ich z.B. S

Ich find bzw. fand den Typen früher voll lustig ... hab lange nix von dem gehört ...

Gruß Küppi


Voll Krass...


Was solln das jetzt ?! Ist doch nur mein Geschmack .. mehr nicht S ...

Viele kommen mit meinem Humor nicht aus, da ich auch oft so richtig holen Humor (Ey man wo is mein Auto, Austin Powers 1-3, Ace Ventura 1-2 etc.) gut finde ... die Meinung teilen nur Wenige mit mir ... aber das ist mir auch egal ... Ich sage ja auch nix gegen den Humor der anderen (z.B. finde ich Loriot total beknackt ... aber eben jedem das Seine S ) ...

Gruß Küppi
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #95935 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2004 16:29 Relax
super .. wird ja dann ganz krass voll ... hasse es 30min für eine coaster zu warten! ...

So ein mist! S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #95941 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2004 17:05 Relax
So wie ich das sehe, wird es am Samstag aber auch verdammt kalt und naß...
Das mögen im allgeimeinen die MW-Checker nicht so gern.....da hilft auch kein Matze Knoop. S
Ich find Matze Knoop auch ganz in Ordnung, mal abgesehen von der Richie-Rolle.
Aber damals lief man ja nicht an jeder Ecke einem "wirklichen" Richie übern Weg... S

Gruß Murdock
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #95968 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2004 18:22 Relax
Cybee super .. wird ja dann ganz krass voll ... hasse es 30min für eine coaster zu warten! ...

So ein mist! S


Ähm... wir sind RUnd 80 Personen beim Treffen. Ich würde sagen, wäre dieser Event nicht müsstes du trotzdem 30 Minuten warten...

LG
der MAddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #95969 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2004 18:24 Relax
Na toll,auf den Typ kann ich echt verzichten. S
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #96027 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2004 20:41 Relax
Bekomm ich Geld dafür, das ich mir den antun muß. Warum ist dieser Idiot denn da? ist doch kein Wunder, das Deutschland in der Bildung immer schlechter wird bei den "Vorbildern". Naja, vielleicht kann man die ja dazu bringen, bis 22 Uhr zu bleiben und dann die Movie World in ein eingezäuntes Getto zu verwandeln. Hätte man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.... (just meine Spinnerei)
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #96130 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2004 11:47 Relax
Hmmm also ich persöhnlich hab nicht so wirklich was gegen ihn!
Wahrscheinlich würde ich an ihm vorbeilaufen und ihm null Achtung
schenken weil irgendwie fand ich den noch nie lustig!
Vielleicht hat er sich ja geändert in den letzten Jahren S

Was mich jetzt aber richtig stört ist das mit den Wartezeiten, weil
wenn die jetzt noch grösser werden nur weil er da ist und seine
Anhängerschaft mit ihm mitzieht na dann Gute Nacht S

Wir können ja mit paar von denen ins Maze gehen und wenn dann
1 oder 2 oder vielleicht sogar 3 nicht mehr rauskommen dann war
es halt " menschliches Versagen(zu Marco schiel)" S

by Eni
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #96204 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2004 18:32
Themenersteller
Relax
Es wird sowieso nicht all zu voll werden am Samstag, denke ich. Denn die Wetterberichte sind mehr als nur schlecht ... Alles auf Regen ... Hoffentlich wirds nicht all zu schlimm ...

Gruß Küppi
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #96208 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2004 18:47 Relax
Ja gibts denn das? Treffen im Bobbejaanland Regen, Treffen im Panorama Park Regen und jetzt auch ncoh beim Treffen in der Movie World, also wir ziehen den Regen irgendwie an...
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #96218 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2004 19:11 Relax
Ich weiß gar nicht, was ihr euch alle (oder die meisten hier) so beschwert!
Wenn ihr Matze Knop nicht sehen wollt, dann geht doch einfach nicht hin oder beachtet es doch einfach gar nicht. Wer sagt denn hier bitte, dass es Pflicht sei ihn zu besuchen? Keiner!

Und dieses ganze "Krass alter"-Geschwafel kann ich auch schon langsam nicht mehr hören. Als ob die Movie World der einzige Park mit diesem Problem wäre. Hier im Ruhrgebiet gibt es leider viele solcher PISA-belegende Idioten, aber ihr stellt meistens die ganze Zielgruppe dieses Parkes als diese Leute dar!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #96379 Verfasst am Donnerstag, 14. Oktober 2004 13:25 Relax
Bubu Und dieses ganze "Krass alter"-Geschwafel kann ich auch schon langsam nicht mehr hören. Als ob die Movie World der einzige Park mit diesem Problem wäre. Hier im Ruhrgebiet gibt es leider viele solcher PISA-belegende Idioten, aber ihr stellt meistens die ganze Zielgruppe dieses Parkes als diese Leute dar!


Also ich persönlich habe noch keinen anderen Park hier in Deutschland gesehen, in dem es so schlimm ist. Sicherlich gibt es in jedem Park irgenwelche Grüppchen, die nerven und auf dicke Hose machen. Aber in Bottrop ist das nun mal leider extrem heftig. Jeder der das Gegenteil behauptet, besucht die Movie World nur einmal in 3 Jahren. Ich habe nie behauptet, das die Zielgruppe dieses Parkes diese Leute sind, aber es ist nun mal Fakt, das die Movie World viel, viel Ärger mit dieser Art von Leuten hat, und die treten auch nicht in vereinzelten Gruppen auf, sondern sind an vielen Tagen in der Überzahl. Darüber zu diskutieren kann wieder Stunden dauern. Ich war in den letzten zwei Wochen jetzt sieben Mal im Park und es ist teilweise echt nicht mehr zu ertragen. Ich denke, Erlebnisberichte über dieses Thema gibt es hier im Forum zur Genüge.

Und um wieder On Topic zu werden :

Ich habe nix gegen Matze. Meiner Meinung nach ist Richie allerdings die schlechteste seiner Rollen, da hat er viel, viel bessere. Und irgendwie passt das halt ganz komisch zusammen, das ausgerechnet Richie - der Oberproll nach Bottrop kommt - zu seinen Schäfchen S

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag