Stimmt es das SixFlagsHolland und SixFlagsBelgium umbenant wird???
SixFlagsHolland=WalibiWorld
SixFlagsBelgium=WalibiBelgium
WarnerBros.MovieWorld=MovieParkGermany
Ich fände das schrecklich den ich liebe Six Flags ich will meinen Freunden nicht sagen das ich in Walibi World oder Walibi Belgium war....
Das ist echt s******,oder?
Nein Scherz ... ist nicht böse gemeint ... Aber mal ein kleiner Hinweis:
Klick mal oben auf Suchen und gib als Suchbegriff Starpark oder Movie Park Germany oder sowas ein ..
der park in belgien hieß walibi wavre und der in holland walibi flevo so war das dann änderte six flags die namen!!!
ich denke die alten namen werden wieder kommen,weil walibi bringt man doch in verbindung mit den nicht ganz so tollen parks in frankreich!!(naja walibi flevo steht ja schon fest )
MFG
PS
Frankfurt wilkommen auf onride
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Die alten Namen werden nicht wieder kommen. Das alte "Walibi" kehrt zurück, aber nicht die alten Namen.
Es wird schon einen guten Grund haben, warum Six Flags Holland die Walibi World wird. Denn ist ja so, dass die Movie World ja das Zugpferd der Parkkette ist, aber der nächste "pure" Six Flags Park wäre ja SFH und somit der zweit stärkste Park in der Kette. Über Geschmakc lässt sich bekanntlich streiten. Ich finde mich damit ab, denn mit dem Euro komm ich ja schließlich auch schon klar
Ob man jetzt zu seinen Freunden sagt:"Komm wir fahren nach Six Flags Holland" oder "Komm wir fahren nach Walibi World" ist im Endeffekt eigentlich egal, im Grunde genommen sagen wir eingefleischten Fans sowieso immer was anderes!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Nun gut, der Name "Six Flags" hat schon was, aber was zählt sind die meiner Meinung nach die Rides!
Eben, wenn ich da an meinen kürzlichen SFH Besuch denke, muss ich sagen es ist ein Jammer, wie man einen Park mit so klasse Rides, so verkommen lassen kann. Da ist der Names Six-Flags weder für den Park, noch für die Park-Kette eine gute Reklame.
Daher bin ich auch der Meinung, dass zu einem Neuanfang auch ein neuer Name gehört.
Sollten die "Six Flags Parks" nicht in "Star Parks" umbenannt werden?
Ist da zwischendurch was an mir vorbeigegangen?
Meines Wissens heisst die Parkkette "Star Parks". Dieser Name wurde von der neuen Betreiberfirma "Palamon" für diese Parks gegründet. Es war meines Wissens aber nie Thema, dass die Parks selber auch "Star Park" heissen sollen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given