nach langem ständig stummen lesen hier im Board, habe ich mich auch mal an die Arbeit gemacht
und ein kleines Filmchen für die Community zusammengebastelt.
Aufnahmen sind aus dem August.
Bitte nich an der Musik der ersten Minute stören....
Klasse Video - eigenwilliger Anfang (Szenen - nicht Musik !), aber insgesamt interessant zusammengestellt. Der Barkbesuch kommt richtig gut rüber.
Lautere Hintergrundgeräusche würden allerdings die Stimmung, die sicher nicht schlecht war, noch um einiges besser rüberbringen !
Das zweite Musikstück ist ja einfach nur cool.Kann es sein,das es von der letzten H&M - Werbung ist?
Kommt mir nämlich sehr bekannt vor!
Nee,du,gutes Video.Am Anfang etwas leicht verwirrend (bin halt schon was älter,hihi ),ansonsten wirklich nicht schlecht.
Nur das schnippeln müssen wir noch was üben .
Am besten haben mir übrigens die Szenen mit POSEIDON gefallen,die waren echt super zusammengefügt.Hätte ich stundenlang zugucken können.
Mach weiter so,okay??
Das zweite Musikstück ist ja einfach nur cool.Kann es sein,das es von der letzten H&M - Werbung ist?
Hi,
also ich kenne den Song nicht aus einer Werbung für H&M, kann mich auch nicht daran erinnern den jemals da gehört zu haben. Vorallem da es sich um ein Lied des neue Album "Fresh" von den Teddybears Stlhm handelt. Unbedingt mal bei Plattenladen reinhören, sehr feine Scheibe.
also ich kenne den Song nicht aus einer Werbung für H&M, kann mich auch nicht daran erinnern den jemals da gehört zu haben. Vorallem da es sich um ein Lied des neue Album "Fresh" von den Teddybears Stlhm handelt. Unbedingt mal bei Plattenladen reinhören, sehr feine Scheibe.
Grüße
Nesbot
Habe gestern eine alte TV-Aufzeichnung gesehen und da lief auch die H&M-Werbung.Die Drums aus "Hey boy" sind dort zu hören.
Denke mal,das die von beiden gesampelt wurden.
(Ich`s wußte es !!)
Ich kanns garnicht oft genug anschauen.. das video gefällt mir so gut.
Ist nach meinem geschmack das beste was ich gesehn hab. (Vom Europa Park)..
Machst du noch welche ? Mehr!!
Hallihallo,
vielen Dank für das Lob. Bei dem EP handelt sich um das zweite Movie, welches ich von einem Parkbesuch geschnitten habe.
Das Erste stammt aus dem Frühling diesen Jahres und beinhaltet die Parks : Phantasialand & Holiday-Park ( Leider hatte ich hier nicht sonderlich viel Rohmaterial, deswegen wiederholt sich einiges)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type