Hallo Leute,
da ich im Moment ein bisschen mehr Zeit habe, wollte ich mal endlich etwas anfangen. Nämlich ein Stück von einer Achterbahnschiene in 3d nachzubauen. Ich will es so detailliert wie möglich probieren. Welchen Streckentyp, Hersteller.... weiss ich noch nicht ganz, aber das entscheiden die Referenzphotos.
Und da wären wir beim Thema, ich habe keine Referenzphotos bzw. Blueprints. Wer jetzt nicht weiss, was ein Blueprint ist, sollte hier klicken, dann wisst ihr das schon =).
Aber ich finde keine. Solche Technischen Zeichnen sind schwer zu bekommen, daher tun es auch Photos von oben und der Seite, leider finde ich keine
Könnt ihr mir da ein bisschen helfen?
Danke,
Lg,
Hannes
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Ein normales Foto von einer Schiene dürfte eigentlich reichen, da Achterbahnschienenprofile im Normalfall nicht besonders komplex sind, bzw. nicht so komplex als das man auf einem Bild nicht alle Einzelheiten erkennen könnte. Gute Quellen für solche Bilder sind z.B. Fotos von Achterbahnbaustellen. Da Oftmals nur einzelne Schienenteile vorhanden sind, sind diese natürlich auf den Bildern auch sehr gut zu sehen. Such dir z.B. einfach mal ein paar Achterbahnen die gerade im Bau sind, und schau ob du ein paar Bilder davon findest. (Kingda Ka und Hydra würde ich dir ganz spontan empfehlen)
@Lord Dreadnaught
Auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen, bloss findet man halt super schwer so richtig gute Refernzphotos. Zu 99% sind die immer von schräg oben Photographiert etc. (Perspektivische Verzerrungen etc.) Ich brüchte Photos wo man die von der Seite und Oben sieht.
. Dann wäre das ein bisschen einfacher.
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type