Mitglied wählen
Freunde
Suche
Panorama-Park sucht Halloween-Geister
Autor Nachricht
Parkmaxx
nach oben
Einsteiger Martin
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Parkmaxx
Link zum Beitrag #96327 Verfasst am Donnerstag, 14. Oktober 2004 08:37
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

Hallo Grusel-Onrider...

der Panorama-Park Sauerland sucht für das "Familien-Halloween" am 23. und 31. Oktober 2004 motivierte Erschrecker. Zu beachten wäre, dass es sich um ein Event handelt, das auf FAMILIEN ausgerichtet ist, man kann also davon ausgehen, dass ein Movieworld-Szenario nicht erwünscht ist.
Allerding sollen die Geister gruselige Stimmung verbreiten und bei den Attraktionen in Tal- und Bergstation herumtoben. Im Laufe des Abends ist eine Art Geister-Parade in Planung. Interessierte Schreckgespenster können sich unter der 02723 - 774 212 melden. Ihr solltet an beiden Terminen zu Verfügung stehen und evtl. einen Absprechtermin in Betracht ziehen. Als Dankeschön gibt's eine Jahreskarte, die bis Oktober 2005 gilt, sicherlich besonders interessant, da der "Wandel" im Panorama-Park gerade erst beginnt.
na dann, gruselt mal los!

CU
euer Monster-Parkmaxx S

Parkstarke Grüße
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #96549 Verfasst am Donnerstag, 14. Oktober 2004 21:14 Relax
Wie alt muss man sein? S

Naja, würde gerne zu Halloween in den Park kommen, wird aber leider nichts. Schade.


Gruß,
Maxi
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #96559 Verfasst am Donnerstag, 14. Oktober 2004 21:31 Relax
Wärs net soweit weg, würd ich mich glatt melden, vielleicht hat Desaster ja noch nix zu tun S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #96620 Verfasst am Freitag, 15. Oktober 2004 10:07 Relax
DrEvil Wärs net soweit weg, würd ich mich glatt melden, vielleicht hat Desaster ja noch nix zu tun S


Natürlich habe ich etwas zu tun. S

Und zwar beim einzig wahren Halloween Horror Fest die Kettensäge schwingen. " Familien Halloween " - den Job als Erschrecker im Pano Park würde ich gerne mal definiert wissen. Falls da irgendjemand hingeht an den Halloween Tagen, kann er ja mal Bericht erstatten.

Lieber Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag