Zentral auf dem Berliner Platz finden sich zum herbstlichen Stelldichein:
- Eclipse
- Wilde Maus
- Breakdance
- Tal der Könige
- Twister
- Musik Express
- Herzchenbahn
War heute nach der Arbeit zu einem kurzen Stelldichein auf dem Platz.
Uaaah. Wirkte auf mich wie ein Spielplatz für einen Ausflugstag der rechtsradikalen Szene im Ruhrgebiet.
Fühlte mich nicht gerade wohl dort.
- Eclipse ist das Exemplar Nummer 2 von K. v. d. Honing
- Wilde Maus war nicht da
- Breakdance von Sonnier mit uneingeschränkter Lizenz und Duldung vom Stehendfahren
- Tal der Könige von Bügler
- Twister nannte sich Spider von Fredi?
- Musik Express habe ich dort auch nicht gesehen, war wohl hinter der Wilden Maus
- Herzchenbahn ist da und von wem?
- zwei Autoscooter Hanowski und Müller
- die Raupenbahn von Steiger
- Sling Shot von H. Mair
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type