ich hab gerade hier gefunden, dass Alton Towers den höchsten, schnellen und längsten Woodie (zwei Strecken) bauen soll....
aber auch, dass offiziell der Rocket Coaster 'Rita' gebaut wird, leider hab ich beim surfen nur Infos zum Rocket Coaster gefunden, und hab nirgends was über den Woodie gefunden, ich frag mich, von wo dieses Foto kommt?
das kann doch wohl nicht sein, dass der Park die beiden (drei) Coaster baut...
Rita (nicht "Kita") wird definitiv gebaut.
Deshalb glaube ich nicht an einen Woodie - zumindest nicht für nächstes Jahr.
Und schon gar nicht den höchsten, da Alton Towers (noch nicht?) nicht über Baumwipfelhöhe bauen darf.
Und da sich die Anwohner schon an Oblivions "Lärm" stören, käme wohl ein lauter Woodie als letztes in Frage - wenn überhaupt, dann im hintersten Winkel des Forbidden Valley.
Schön wär's natürlich, wenn das mit dem Woodie stimmt...
Naja, soweit ich weiß hatte Alton Towers schon länger vor den Woodie zu bauen.
Es gab schonmal, glaube ich, Skizzen dazu im Web zu sehen. Der Woodie sollte damals durch das Tal verlaufen in dem im Moment nur die Gärten des Schlossens sind. Wewr schonmal dort war, weiß wie tief dieses Tal ist und das man dort bestimmt einen 60m Drop bauen kann ohne über die Baumwipfel zu kommen.
Aber ich glaube auch , das Alton Towers eher einen Rocket-Coaster bekommt.
Lg Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Es gab schonmal, glaube ich, Skizzen dazu im Web zu sehen. Der Woodie sollte damals durch das Tal verlaufen in dem im Moment nur die Gärten des Schlossens sind. Wewr schonmal dort war, weiß wie tief dieses Tal ist und das man dort bestimmt einen 60m Drop bauen kann ohne über die Baumwipfel zu kommen.
Aber ich glaube auch , das Alton Towers eher einen Rocket-Coaster bekommt.
Lg Matthias
also ich wäre ja für nen rocket-coaster und für einen woddie! es wäre eine gute Idee mit dem Tal! Aber ich glaube nicht, dass dort noch eine Achterbahn hinkommt!
also an RITA (soll angelblich ALTON TOWERS INTAMIN ROCKET bedeuten) wird ja gerade schon kräftig gebaut.
Noch mal was zum Woody für die wos noch nicht wissen
Der Woody sollte 2005 eröffnen und einer der größten und höchsten Holzachterbahnen der Welt werden. Hersteller sollte Intamin werden. Nach dem die Pläne veröffentlich wurden gab es Proteste von anwohnern wegen dem Lärm und die Leitung von Alton Towers legte das Projekt auf Eis. Ich vermute mal dass RITA der ersatz für den Woody ist.
Bezweifle ich sehr dass "Rita" ein "Ersatz" ist. Da ist schon mehr Plannung dahinter.
Das mit dem woodie ist mehr als alter Kaese. Das Projekt ist nicht tot, aber wie gesagt auf Eis gelegt. Ich bin persoenlich ganz froh darum weil ich der Meinung bin dass das AT viel mehr draus machen kann als vorgestellt wurde...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type