Ich habe noch keine Sendetermine, aber von Euch werden doch bestimmt einige zur Eröffnung gehen und fleissig die Kamerateams fragen, wann das ausgestrahlt wird...
Naja, auf jeden Fall dachte ich mir, wir könnten hier mal alle Sendetermine sammeln, die so in nächster Zeit kommen werden. Hoffen wir, dass es so viele werden, wie bei der EGF. Viel ist ja nicht los momentan in der Welt, also ist das eine oder andere Loch ja noch zu füllen in Nachrichten und Magazinen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type