Mir ist gerade die Idee gekommen, einen Kirmes- Fotowettbewerb 2004 zu starten.
Jeder könnte sein persönliches Lieblingsfoto (natürlich von ihm selbst geschossen) hochladen oder an mich senden. Nach Einsendeschluss kann ja dann ein Team- Mitglied eine Umfrage starten und das schönste Kirmesfoto 2004 wird gewählt.
Was haltet ihr von der Idee? Wie viele Leute würden denn mitmachen?
Ciao,
Robert
Ps: Ich weiß, dass solche Bewertungen immer seeeehr subjektiv sind, so ist es aber fast immer (auch z.B. beim Nl- Contest). Außerdem hatte ich eher daran gedacht, dass man einmal wirklich die schönsten Fotos versammelt hat.
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz JAW
Hallo Robert,
deine Idee ist gut und die Resonanz ist da.
Das helfende Team-Mitglied ebenso gefunden.
Alle weiteren Details findet man nun in diesem Thread, so dass ich hier einfach mal abschliesse und ich in den anderen Thread bitte, wenn es um weitere Fragen gaht.
@Robert: Bin ja mal auf deinen Beitrag gespannt - du hast so viele schöne Fotos gemacht. Wer die Wahl hat, hat die Qual.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type