Ich habe noch ein anderes, orginal Sound, ohne Musik & mit viel kreischen, ist ca. 4 MB gross und heisst "stuntfall_onride.mpeg". Leider habe ich keine Ahnung, wo es herkommt und es steht auch nix im Video.
Es gibt aber einige Threads hier im Forum über Stuntfall, wo vielleicht noch Videolinks sind (Suchen-Funktion benutzen).
Von Lethal Weapon gabs auch schon mal was. Einfach suchen.
Vielleicht tut es ja sonst auch ein Video vom baugleichen Bruder aus der USA, denn von De ja Vu habe ich schon öfters welche gesehen, weiss aber leider nicht mehr genau8, wo das war. Wenn ich es finde, werde ich weiter berichten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type