also auf rcdb.com steht bei Great Bear folgender Zusatz:
On the final section of track, as the Sooperdooperlooper train comes close, riders seated on the far right have the opportunity to "kick the Sooperdooperlooper."
The coaster was built over a stream. Because Hersheypark had difficulty getting permission to place supports in the water, B & M had to create some unique structural elements and footers
ich verstehe nicht ganz was damit gemeint ist. kann man da wenn man ganz rechts sitzt gegen was treten oder was bedeutet "kick the Sooperdooperlooper."
Hi Stefan!
Die rcdb-Beschreibung dürfte sich aufdiesesBild beziehen.
Anscheinend kömmen hier die Füße der rechts sitzenden Mitfahrer den Supports des Sooperdooperloopers sehr nahe. Das Lichtraumprofil konnte hier wohl nicht ganz eingehalten werden.
Auch die Supports des Great Bear mussten hier sehr "abenteuerlich" angelegt werden - das hat aber wohl auch einen anderen Grund. Siehe auch dein Zitat.
hm ja das gefühl evtl wo dran zu kommen hatte ich schon ein paarmal, aber bis dato hab ich mir immer gedacht "ach das darf ja eigentlich garnich gehn "
hab bei goliath im six flags holland anfangs immer die hände runtergenommen wenn es in diesen aufwärtshelix hineingeht... da haben zwei stangen für meine verhältnisse bedrohlich tief gehangen aber habs dann doch mal getestet und man kommt nicht dran
hab bei goliath im six flags holland anfangs immer die hände runtergenommen wenn es in diesen aufwärtshelix hineingeht... da haben zwei stangen für meine verhältnisse bedrohlich tief gehangen aber habs dann doch mal getestet und man kommt nicht dran
Bei Goliath - bei neuen Bahnen grundsätzlich - kannst du absolut unbesorgt sein. Aber gerade bei älteren Bahnen kann's recht eng werden - z. B. bei der Wildcat im SkylinePark.
Ihr duerft jetzt net denken dass man superdooperlooper so ganz einfach "kicken" kann. Wie in den meisten Faellen bei knappen Lichtraumprofil muss man erstens sehr gross gewachsen sein und sich zweitens unnatuerlich strecken.
Da beim Achterbahnfahren eine gewisse "Intelligenz" angenommen wird ist dass auch keine grosse Sache.
Also bei WWW im Bottrop bin ich auch schonmal leicht ans Holz gekommen...
Und -mal was ähnliches- bei High Energy habe ich ganz innen gesessen und meine Beine haben öfters die, der Person, vor oder hinter mir in der Reihe getroffen...
Auch recht heftig, da ich gerade mal 1.78cm groß bin...
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Also bei WWW im Bottrop bin ich auch schonmal leicht ans Holz gekommen...
Das stimmt, ich habe auch schon einmal auf WWW ganz leicht das Holz berührt.
Zum Glück ist nichts weiterhin passiert, aber seitdem hebe ich nicht mehr die Arme bei diesem Coaster in die Luft!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given