Mitglied wählen
Freunde
Suche
16.10.04 - WB Movie World - Der Tag
Autor Nachricht
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #97030 Verfasst am Sonntag, 17. Oktober 2004 13:53
Themenersteller
Relax
Warner Bros Movie World 2004

Hallo Onrider,

nun will ich auch mal einige Fotos vom genialen, spaßigen Onride Treffen in der Warner Bros. Movie World berichten.

Aber erst muss man mal nach Bottrop kommen, was sich bei der Bahn leider als sehr schwer erweist, aber von vorne:

04:30Uhr Aufstehen
05:30Uhr Gang zum Bahnhof Herzogenrath
06:02Uhr Zug Richtung Aachen
06:17Uhr Ankunft in Aachen
06:49Uhr Weiterfahrt nach Köln
07:14Uhr Mr Shock steigt zu
xx:xxUhr Zug hat Verspätung, Anschlusszug verpasst. Statt nach Duisburg geht’s nach Essen.
xx:xxUhr 20min Aufenthalt – Beschluss nach Bottrop zu fahren
09:44Uhr Fahrt von Bottrop nach Feldhausen
09:58Uhr Ankunft in Feldhausen
10:05Uhr Endlich am Treffpunkt, glück gehabt alle Onrider noch da und wir waren noch nicht mal die letzten…

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Schon am Eingang schaut es nach Halloween aus. Die Onrider stimmten ab und so ging es ins Looney Tunes Land. Die einen fuhren Roadrunner die anderen (darunter meinereiner) gingen zur Maus wo die Wartezeit 0 war. Das erste mal, das ein Bügel nicht herunterging (gell Andreas S ). Nach unserer Fahrt gingen wir zum Ausgang des Roadrunners, wo wir feststellen mussten, das die Onrider immer noch nicht gefahren waren, so entstand auch folgendes Foto:

Originalfoto anzeigen

Nach dieser „Zwangspause“ sollte es in die Unendliche Geschichte gehen, von der Fahrt her gefällt mir die Bahn sehr viel besser als zum Beispiel River Quest, nur ist das Theming stark verkommen.

Nach dieser schönen Fahrt stand die nächste Wasserattraktion aufm Plan, die Looney Tunes Advenure. Ein ebenfalls sehr sehr schöner Ride. Hier hatten wir das erste mal eine etwas längere Wartezeit (so 10min S ).

Originalfoto anzeigen

Von weiten konnte man ihn schon sehen, den Wild Bunch. Eine klasse Attraktion, nur leider ohne Zusätze wie zum Beispiel drehen der Gondel oder Kippen der Sitze.

Originalfoto anzeigen

Dann ging es zur ersten Fahrt seit 2Jahren im Wild Bunch. Ich liebe diesen Ride, bin allerdings nicht so fanatisch wie zum Beispiel Dr. Bunch S

Da wir nicht noch mal fahren wollten, entschlossen wir uns zu einer Runde Breakdance, welchen wir aber wegen der langen Wartezeit doch nicht fuhren. Und da hatten wir (Dark moon und noch 2namenlose S ) die Gruppe zu verlieren, - kann man halt nix machen, so machten wir uns auf den Weg zur Lethal Weapon, welche wir dann 2x fuhren (jede Spur 1x).

Immernoch auf der Suche nach Onridern kamen wir dann an der Wild Wild West vorbei uns sahen, das:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Die Mehrheit beschloss dann auf die Kotzschleuder nebenan zu gehen, was für mich warten hieß, da ich wie einige andere auch nicht mitfuhr.

Aber die anderen mussten ja auch warten S
Originalfoto anzeigen

Hatte langeweile und hab einfach mal was während des warten geknipst:

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Voll krass, Alder

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Endlich fuhren die Onrider, was auch nicht zu überhören war.
Wenn man nix hört, Onrider hört man immer

Originalfoto anzeigen

Nun ging es zu 2weiteren Fahrten in der Lethal Weapon

Pünktlich um 14:00Uhr waren wir dann am Bunch zum Treffpunkt #2

Da sich der erste Hunger breit machte, ging es dann zur „Subway“, wo wir sehr lecker gegessen haben (ich zumindest S )

Auf Rainers Vorschlag ins Roxy Theater zu gehen, stimmten wir zu, da es nun teilweise sehr stark anfing zu regnen.

Da wir ja dann wieder am Eingang waren,
Originalfoto anzeigen

ging es zum Bermuda Dreieck, wo es einen sehr schönen Film zu sehen gab, gell Rainer S

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Einstimmig wurde beschlossen voll krass eine Runde Eraser zu fahren, übrigens ein Wunder das Thomas die Q-Line überlebt hat S

Originalfoto anzeigen

Nun wurde wieder gebuncht und wer gewartet hat, musste um sein Leben fürchten:

Originalfoto anzeigen

Allmählich wurde es Abend, es wurde Dunkel und es zog Nebel auf….

… und wie´s weiter geht lest ihr hier
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #97219 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 01:29 Relax
Zitat 07:14Uhr Mr Shock steigt zu
xx:xxUhr Zug hat Verspätung, Anschlusszug verpasst. Statt nach Duisburg geht’s nach Essen.
xx:xxUhr 20min Aufenthalt – Beschluss nach Bottrop zu fahren


Jaja, die Jugend von heute vergisst einfach den Opa, der in Köln hundemüde zustgestiegen ist.... DAS habe ich ja gerne Originalfoto anzeigen S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag