ich fahre morgen in den Europa Park und werde dort in einem Tipi-Zelt schlafen.
Jetzt habe ich gerade auf der EP-Internetseite nachgeschaut ob es Parkmöglichkeiten für "Hotel-Besucher" gibt. Ja klar, ich schlafe nur in einem von diesen Zelten, aber gibt es für die auch eine Parkmöglichkeit?
Auf der Internetseite steht nämlich nur was von Parkmöglichkeiten für Hotel-Besucher. Zelte sind nicht erwähnt.
Danke für eure Hilfe!
EDIT: Sry, war blind! Hat sich erledigt, es gibt Parkmöglichkeiten.
Soweit ich weiß, hat man natürlich hinten bei den tipi-Zelten auch eine Parkmöglichkeit fürs Auto. Der kurze Weg zum Haupteingang sollte dann zu Fuß zurück gelegt werden können .
Es gibt auf dem Gelände, wo die Tipizelte stehen auch noch einen Campingplatz und anderes, wo man auch parken kann. Dann sind es nur noch 5 minuten bis zum Parkeingang.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given