Mitglied wählen
Freunde
Suche
NoLimits Wooden Coaster - Probleme mit den Stützen
Autor Nachricht
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #97272 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 12:43
Themenersteller
Relax
Hallo,

ich bin momentan an einem Wooden Coaster in NL. Der Track ist bereits fertiggestellt. Aber wenn ich den Magic Woodmaker seine Arbeit machen lasse, dann gibt es einige Probleme. Die Catwalks sind zu tief und/oder zu hoch, die Handrails sind so angelegt, dass die Köpfe der Passagiere durch fahren würden. Auch manche Verstrebungen würden es in der Realität zu einem Unfall kommen lassen.

Jetzt eine Frage: Wenn hier jemand NoLimits (1.5) hat und er sich bereit erklären würde, den Track für mich zu Supporten (geht ja schnell) wäre ich ihm sehr dankbar?!

Ich würde demjenigen den Track schicken, er würde ihn Supporten und mir wieder zurück schicken, okay?

Helfer bitte hier melden, danke im Voraus!!

MfG HoPa
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #97290 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 13:55 Relax
Was meinst du mit Supporten genau? Einfach durch den Woodmagic-auto-Supporter schiessen, oder alles von Hand?

Wenn du den Autosupporter meinst, dann mache ich das gerne für dich S. Schicks mir einfach an hannes_neumann@gmx.de , dazu deinen Einstellungswünsche für den Woodmagic. Werde ihn dann sofort durchschicke und zurücksenden. (bin um 15.30 wieder da, dann kriegsten *fg)
S
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #97314 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 14:34
Themenersteller
Relax
Hab ich gemacht, dann bin ich ja mal gespannt. Irgendwie befürchte ich, dass es nicht klappt, naja, mal sehen!

MfG HoPa
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #97516 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 23:54 Relax
Komischerweise gings bei mir auch nicht, aber von mir selbergebaute haben dieses Problem nicht.
Das solltest du mal Ole in einer Mail schreiben, viehleicht ist es ein Bug den nicht sehr viele User haben. Auf jeden Fall muss das behoben werden, sonst kannste ja keine anständigen Woodies mehr bauen, nur weil die Handrails und Catwalks falsch sind S

MfG
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #97603 Verfasst am Dienstag, 19. Oktober 2004 12:18 Relax
Ich hatte es neulich auch bei einem Wooden Coaster, dass der Zug durch die Seitenabgrenzung fuhr. Ausserdem hatte ich noch ein paar Berge gesetzt, dieses nahm das Proggi zum Anlass, am Rand der Strecke neue "Betonsäulen" zu setzen, die aus den Bergen heraus und über die Strecke hinaus ragten. Sah mehr als bescheiden aus.

Viele Grüße, Olli
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag