Mitglied wählen
Freunde
Suche
VIVA im WBMW Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
tarinja
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #97360 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 15:46
Themenersteller
Relax
huhu,

dies richtet sich in erster linie an die erschrecker. aber jeder der eine meinung dazu hat, kann trotzdem gern seinen senf dazugeben.

muss hier mal loswerden, dass ich am letzten we viva voll zum kotzen fand. die kamen zu uns in die ä-maze ins cafe und die wunderbare gülcan führte sinnige dialoge wie "hast du hunger? ich hab heute meine spendierhosen an und geb einen aus." ui, wie gruselig! auf anweisung von maik sollten wir alles geben. ja wie denn bitte? dazwischenreden war nich und ganz kurz durften wir uns dann mal dazustellen und ein bißchen schreien. kommt wahrscheinlich super, weil die ja auch gar nicht wussten was kommt und furchtbare angst hatten. als ich die tolle gülcan beim rausgehen dann leicht an den kniekehlen berührte, fauchte mich sofort einer ihrer mitarbeiter an "nicht anfassen!" ohhh entschuldigung, die prinzessin auf der erbse hat natürlich sonderrechte...

oh mann, ich hoffe, die schneiden mich raus. gestellte szenen sind nicht das wahre halloween im park. sollten mal lieber ne gruppe ängstlicher mädels begleiten, die noch überhaupt nicht wissen, was kommt.

stimmt es, dass die jetzt jedes we kommen? *brechsmilie einfüg*
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #97362 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 15:49 Relax
Hi!

Das hört sich wirklich blöd an. Wann wird denn der Beitrag über das Halloween Horror Fest gesendet?


Gruß!
Maxi
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #97364 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 15:52 Relax
Also an dem besagten WE war ich auch dort (als Hobby Erschrecker) ich habe die Kamera Truppe Richtung "CIty" gesehen.
Alle sahen etwas gereizt aus und Gülcan auch. Ich denke der den dicksten Hals hatte war Maik, denn er sah nicht nur sauer aus! Es sah aus als könnte er gleich den großen Massenmörder spielen, so angekotzt sah er aus.
Tja, da sieht man, auch Werbung kann einen mal ankotzen!!!

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #97366 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 15:53 Relax
Hallöle,

bei uns im Maze war Viva an besagtem Tag auch anwesend. Ich fands persönlich auch nicht so prickelnd. Gülcan - oder wie immer die auch heißt - hätte ich sowieso nicht erkannt, weil ich überhaupt nicht weiß, wie die aussieht. Was ich besonders ärgerlich fand war die 5000 Watt Lampe, die der Kameramann brauchte, um zu filmen. Super, die ganze Atmosphäre war absolut im Eimer. Selbst wenn die beiden, die da voran gegangen sind, noch so schreckhaft waren . es war ja taghell im Maze , wie soll man sich da denn bitteschön erschrecken.

Naja, jedem das seine. Ich fand es auch nicht so toll.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
tarinja
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #97372 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 16:00
Themenersteller
Relax
wie? ihr hattet noch 2 besucher? bei uns war nur das team + gülcan (weiss auch erst seit dem sie da war, wie sie heisst *g*) + noch so'n arroganter begleiter von frau g.

die lampe war allerdings ätzend!

wann es gesendet wird, weiss ich nicht. hab irgendwas von fr. auf interaktiv gehört. viva antwortet mir auch nicht auf meine kritik *hüstel*
tarinja
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #97375 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 16:03
Themenersteller
Relax
karnevilprince Also an dem besagten WE war ich auch dort (als Hobby Erschrecker) ich habe die Kamera Truppe Richtung "CIty" gesehen.
Alle sahen etwas gereizt aus und Gülcan auch. Ich denke der den dicksten Hals hatte war Maik, denn er sah nicht nur sauer aus! Es sah aus als könnte er gleich den großen Massenmörder spielen, so angekotzt sah er aus.
Tja, da sieht man, auch Werbung kann einen mal ankotzen!!!

LG
der Maddin


maik kam vorher noch zu uns und hat uns voll angekackt: "ihr gebt gleich alles! ich habe gerade leute lachend hier rauslaufen sehen. sowas gibt es nicht! nicht in meiner maze!" *schluck* und dann diese gestellten szenen, ständig mit cuts dazwischen. suuuuper!
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #97377 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 16:04 Relax
tarinja
karnevilprince Also an dem besagten WE war ich auch dort (als Hobby Erschrecker) ich habe die Kamera Truppe Richtung "CIty" gesehen.
Alle sahen etwas gereizt aus und Gülcan auch. Ich denke der den dicksten Hals hatte war Maik, denn er sah nicht nur sauer aus! Es sah aus als könnte er gleich den großen Massenmörder spielen, so angekotzt sah er aus.
Tja, da sieht man, auch Werbung kann einen mal ankotzen!!!

LG
der Maddin


maik kam vorher noch zu uns und hat uns voll angekackt: "ihr gebt gleich alles! ich habe gerade leute lachend hier rauslaufen sehen. sowas gibt es nicht! nicht in meiner maze!" *schluck* und dann diese gestellten szenen, ständig mit cuts dazwischen. suuuuper!


Tja dann weiß ich warum er so mies gelaunt durch den Park lief... mich wollte er auch ankacken, bis er merkte das ich gar nicht zum Team gehörte...!
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Schneider
nach oben
Einsteiger Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Schneider
Link zum Beitrag #97378 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 16:05 Relax
Oh ja, Viva bei Horror Fest...
Natürlich war es blöd, dass sie alleien dadurch gegangen sind und nicht wirklich Stimmung aufkam, aber es ist nunmal Werbung - Werbung die dem Fest nur gut tun kann, dnen bisher habe ich kaum Werbung zum Fest gehört. Wenn man es nich tweiß und nicht zufällig einen der rar gewordenen RadioSpots hört, kommt man bei so einem Wetter doch nicht extra nach Bottrop. Und durch so einen Beitrag kommen sicherlich einige 100 mehr. Also unsere Ecke hat alles gegebn und wir waren richtig "sauig"!! S Evtl. hätte man einfach ein kleien Gruppe mitlaufen lassen sollen, dann wäre es zehn mal besser geworden - am besten so "Kreisch-Weiber"! *lach*

Naja, Werbung ist Werbung.
Werbung bedeutet mehr Besucher.
Und mehr Besucher bedeutet für uns mehr Spass!!

AMEN!! =o))

Sven x

BG!, Schneider
Darf sein Profil leider nicht in "Schneider" umbenennen, damit es nicht zu Verwirrungen der anderen Mitgleider führt.. :-))
tarinja
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #97381 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 16:10
Themenersteller
Relax
steXer Oh ja, Viva bei Horror Fest...
Natürlich war es blöd, dass sie alleien dadurch gegangen sind und nicht wirklich Stimmung aufkam, aber es ist nunmal Werbung - Werbung die dem Fest nur gut tun kann, dnen bisher habe ich kaum Werbung zum Fest gehört. Wenn man es nich tweiß und nicht zufällig einen der rar gewordenen RadioSpots hört, kommt man bei so einem Wetter doch nicht extra nach Bottrop. Und durch so einen Beitrag kommen sicherlich einige 100 mehr. Also unsere Ecke hat alles gegebn und wir waren richtig "sauig"!! S Evtl. hätte man einfach ein kleien Gruppe mitlaufen lassen sollen, dann wäre es zehn mal besser geworden - am besten so "Kreisch-Weiber"! *lach*

Naja, Werbung ist Werbung.
Werbung bedeutet mehr Besucher.
Und mehr Besucher bedeutet für uns mehr Spass!!

AMEN!! =o))

Sven x


natürlich, werbung ist eine sache, aber so kommt doch das eigentliche halloween im park nicht korrekt rüber.
das mit der kleinen gruppe meinte ich ja. wäre besser gekommen.

wir hatten gar nicht die möglichkeit richtig "sauig" zu sein. was habt ihr denn angestellt? S
Schneider
nach oben
Einsteiger Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Schneider
Link zum Beitrag #97401 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 17:03 Relax
Naja, wir haben die halbe Bude abgerissen (man siehe die Spuren an meinen Händen etc...) und sind mit allemann immer schön druff!! =o))

btw, dieses WE war für mich das härteste: Erst unfreiwillige Kopfnuss eines Besuchers, dersich doch arg erschrocken hatte (5min Sternchen und Angst um Nasenbruch meinerseits), durch den Regen bin ich beim springen auf die "Britsche" samt "Britsche" in die Gitter geknallt und zu guterletzt am Samstag dank eines netten Besuchers, der mir am Bein gerissen hat, rückwärts vom Zaun gekracht und am Bein hängengeblieben (im Bein besser gesagt - schön aua und blau und rot jetzt inkl. Wunde) - konnte mich nicht befreien, hang fest, kam nicht merh alleine los und alle dachten es gehört dazu!
Jetzt humpel ich zwar ein wenig, aber geil war es trotzdem. Ab sofort mache ich keien großen Stunts mehr auf dem Zaun, hätte ja nie gedacht, dass mich da jemand runterzieht...

Und trotzdem: Dieses WE lege ich noch einen drauf - wir sind doch nicht zum Vergnügen dort!! =o))

Sven x

BG!, Schneider
Darf sein Profil leider nicht in "Schneider" umbenennen, damit es nicht zu Verwirrungen der anderen Mitgleider führt.. :-))
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #97409 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 17:34 Relax
Das ist natürlich Scheiße mit Gülcan & Co. Tut mir leid.

Die Frage wurde zwar schon gestellt aber nicht beantwortet:
Weiss jemand von euch, wann die Folge ausgestraht wird?

Danke im vorraus und liebe Grüße,
Shock
Welch illustre Gesellschaft.
Schneider
nach oben
Einsteiger Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Schneider
Link zum Beitrag #97445 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 19:41 Relax
Also, man sagte uns, dass es diese Woche auf VIVA ausgestrahlt wird. Der Typ, der dabei war hat wohl nen Tag mit Gülcan gewonnen und darüber berichten die. Hat denn keiner Lust mal bei Viva nachzufragen?! *gaaanz lieb guckt*

BG!, Schneider
Darf sein Profil leider nicht in "Schneider" umbenennen, damit es nicht zu Verwirrungen der anderen Mitgleider führt.. :-))
tarinja
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #97511 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 23:15
Themenersteller
Relax
steXer Also, man sagte uns, dass es diese Woche auf VIVA ausgestrahlt wird. Der Typ, der dabei war hat wohl nen Tag mit Gülcan gewonnen und darüber berichten die. Hat denn keiner Lust mal bei Viva nachzufragen?! *gaaanz lieb guckt*


hab ich schon. krieg aber keine antwort.
tarinja
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #97514 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 23:25
Themenersteller
Relax
steXer Naja, wir haben die halbe Bude abgerissen (man siehe die Spuren an meinen Händen etc...) und sind mit allemann immer schön druff!! =o))

btw, dieses WE war für mich das härteste: Erst unfreiwillige Kopfnuss eines Besuchers, dersich doch arg erschrocken hatte (5min Sternchen und Angst um Nasenbruch meinerseits), durch den Regen bin ich beim springen auf die "Britsche" samt "Britsche" in die Gitter geknallt und zu guterletzt am Samstag dank eines netten Besuchers, der mir am Bein gerissen hat, rückwärts vom Zaun gekracht und am Bein hängengeblieben (im Bein besser gesagt - schön aua und blau und rot jetzt inkl. Wunde) - konnte mich nicht befreien, hang fest, kam nicht merh alleine los und alle dachten es gehört dazu!
Jetzt humpel ich zwar ein wenig, aber geil war es trotzdem. Ab sofort mache ich keien großen Stunts mehr auf dem Zaun, hätte ja nie gedacht, dass mich da jemand runterzieht...

Und trotzdem: Dieses WE lege ich noch einen drauf - wir sind doch nicht zum Vergnügen dort!! =o))

Sven x


*lol* hab auch schon einige stunts hinter mir. eine hat mich umgerannt, weil die vom marktplatz wie die bescheuerten hinter der her sind und sie nur nach hinten geguckt hat *g*

nachdem einige gäste in panik die gläser bei uns runtergeschmissen haben, bin ich auch schon gut weggerutscht.

außerdem bin ich schon mit dem schuh in der tür stecken geblieben, nachdem ein gast vor schreck dagegen geflogen ist und die panele rausgehauen hat.

wir werden alle als invaliden enden S
tarinja
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #99291 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2004 11:01
Themenersteller
Relax
übrigens, der sendetermin war schon am freitag. jemand aus unserer maze hat es aufgenommen. seid nicht traurig, ihr habt nichts verpasst. der bericht war ziemlich kurz und ziemlich schlecht.
Schneider
nach oben
Einsteiger Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Schneider
Link zum Beitrag #99309 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2004 12:13 Relax
naja, lasse mich mal überraschen. Habe gerade per Email die Zusgabe bekommen, dass ich ihn auf VHS bekomme...

BG!, Schneider
Darf sein Profil leider nicht in "Schneider" umbenennen, damit es nicht zu Verwirrungen der anderen Mitgleider führt.. :-))
Gnislew
nach oben
Redakteur Michael Welsing
Mettmann
Deutschland . NW
 
Avatar von Gnislew
Link zum Beitrag #99321 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2004 13:16 Relax
tarinja als ich die tolle gülcan beim rausgehen dann leicht an den kniekehlen berührte, fauchte mich sofort einer ihrer mitarbeiter an "nicht anfassen!" ohhh entschuldigung, die prinzessin auf der erbse hat natürlich sonderrechte...


Nö, der Mitarbeiter hat nur erkannt, dass das mit dem anfassen das einzigste ist, was den Spaß der beiden Maze'es in der WBMW ein wenig trübt. In anderen Ländern gilt eine klare "nichts anfassen, nicht angefasst werden" Regel, was ich persönlich viel besser finde, da mir dann nicht eine Plastikhand durch die Haare gezogen wird, die schon x-tausend Menschen berührt hat.
tarinja
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #99343 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2004 14:27
Themenersteller
Relax
steXer naja, lasse mich mal überraschen. Habe gerade per Email die Zusgabe bekommen, dass ich ihn auf VHS bekomme...


von unserer maze ist sowieso nichts zu sehen. nur dieser sinnige dialog im cafe. das war's aber.
tarinja
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #99354 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2004 14:39
Themenersteller
Relax
Gnislew
tarinja als ich die tolle gülcan beim rausgehen dann leicht an den kniekehlen berührte, fauchte mich sofort einer ihrer mitarbeiter an "nicht anfassen!" ohhh entschuldigung, die prinzessin auf der erbse hat natürlich sonderrechte...


Nö, der Mitarbeiter hat nur erkannt, dass das mit dem anfassen das einzigste ist, was den Spaß der beiden Maze'es in der WBMW ein wenig trübt. In anderen Ländern gilt eine klare "nichts anfassen, nicht angefasst werden" Regel, was ich persönlich viel besser finde, da mir dann nicht eine Plastikhand durch die Haare gezogen wird, die schon x-tausend Menschen berührt hat.


wer redet denn von absichtlich anfassen? davon weiss ich nix.
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #99364 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2004 15:20 Relax
Das mit dem Anfassen sehe ich etwas differenzierter. Wenn Leute schon so halb panisch durch das Maze wanken, sollte die Regel sicher eingehalten werden. Bei den weniger schreckhaften Personen (zu denen ich mich ganz klar zähle), macht gerade das Anfassen den Reiz aus - idealerweise in Form einer Interaktion mit dem Besucher. Gerade die ägyptische Maze bietet dazu jede Möglichkeit, und ich freue mich jedesmal darüber, wenn ich anstatt eines tumben "Buh!" kleine Schauspieleinlagen erlebe, bei denen es durchaus auch einmal "körperlicher" werden kann. Allerdings gebe ich zu, daß dies natürlich auch ein wenig Fingerspitzengefühl seitens der Erschrecker braucht, um Leute, die ohnehin schon nahe am Nervenzusammenbruch stehen, nicht noch weiter zu belasten.
Annegret
nach oben
Einsteiger Annegret
Gladbeck
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #99522 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2004 22:05 Relax
Oogie_Boogie Das mit dem Anfassen sehe ich etwas differenzierter. Wenn Leute schon so halb panisch durch das Maze wanken, sollte die Regel sicher eingehalten werden. Bei den weniger schreckhaften Personen (zu denen ich mich ganz klar zähle), macht gerade das Anfassen den Reiz aus - idealerweise in Form einer Interaktion mit dem Besucher. Gerade die ägyptische Maze bietet dazu jede Möglichkeit, und ich freue mich jedesmal darüber, wenn ich anstatt eines tumben "Buh!" kleine Schauspieleinlagen erlebe, bei denen es durchaus auch einmal "körperlicher" werden kann. Allerdings gebe ich zu, daß dies natürlich auch ein wenig Fingerspitzengefühl seitens der Erschrecker braucht, um Leute, die ohnehin schon nahe am Nervenzusammenbruch stehen, nicht noch weiter zu belasten.


Das mit dem Anfassen sehe ich genauso. Als Seasonpassinhaber und Monster im Jahr 2000 bin ich auch nicht mehr so schreckhaft und finde gerade z.B. ein sanftes Kratzen über den Rücken oder einen "zärtlichen" Griff in den Jackenkragen ziemlich gänsehauterzeugend. Besonders wirkungsvoll ist ein Kitzeln in die Kniekehlen. Bringt auch abgebrühte Besucher wie mich zum Kreischen. Ohne dieses Anfassen wäre es für mich überhaupt nicht mehr interessant. S
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #99523 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2004 22:15 Relax
Moin,

Hm, ich konnte mir bisher nicht vorstellen, wie das zu Halloween in der MW aussieht. Ich denke immer, das ist so ein kleines Special, wo hier und da ein paar Kürbisse an die Laternen gelegt wurden und die Mitarbeiter geschminkt wurden. Aber scheinbar nicht. Wie läuft es denn (bei euch) ab? Und was hat es mit diesen Mazes auf sich? Werden die extra aufgebaut und was muss man sich darunter vorstellen? Ein Heckenlabyrinth?

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #99531 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2004 22:48 Relax
TheCoasterfreak Hm, ich konnte mir bisher nicht vorstellen, wie das zu Halloween in der MW aussieht. Ich denke immer, das ist so ein kleines Special, wo hier und da ein paar Kürbisse an die Laternen gelegt wurden und die Mitarbeiter geschminkt wurden. Aber scheinbar nicht. Wie läuft es denn (bei euch) ab? Und was hat es mit diesen Mazes auf sich? Werden die extra aufgebaut und was muss man sich darunter vorstellen? Ein Heckenlabyrinth?


Wie wärs, wenn du es wie alle anderen Informationssuchenden machst und einfach mal die Suchenfunktion benutzt ... Es gibt/gab in letzter Zeit Massen an Threads über Halloween in MW ...

Gruß Küppi
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #99532 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2004 22:50 Relax
Moin,

Ich habe aber keine Lust, mir jedesmal die gleichen Bilder von Onridern auf Tom & Jerry, WWW, Eraser und Bermuda Dreieck anzugucken. Ist doch nicht so schwer, mal grob zu erklären, was für Haloween in der MW getan wird?

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #99539 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2004 23:09 Relax
TheCoasterfreak ...Ist doch nicht so schwer, mal grob zu erklären, was für Haloween in der MW getan wird?


Dann fahr hin! Also der Spruch

TheCoasterfreak Ich habe aber keine Lust, mir jedesmal die gleichen Bilder von Onridern auf Tom & Jerry, WWW, Eraser und Bermuda Dreieck anzugucken...


Ist ja super toll gewählt...

Also ich habe jetzt keine Lust eine Detailierte Darstellung des Parkes zu machen...

Entweder schau die Berichte an, fahr hin oder lass es sein.

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag