Brossa und ich wollen am kommenden Donnerstag den Potts Park unsicher machen. Wenn jemand noch Lust hat hinzuzustoßen möge er sich melden.
Dies ist die letzte Woche wo der Park geöffnet hat, Wartezeiten dürfte es nicht unbedingt geben
Also ich würdesehr gerne kommen.
Ist schon lange her, dass ich dort war.
Aber es ist hier das gleiche wie am Sonntag, wo ich eigentlich zum Freimarkt nach Bremen wollte...ich weiß nicht wie es mit meinem Führerschein aussieht.
Aber ich meine Mal, dass Bielefeld nicht ganz so weit weg vom Potts Park entfernt liegt...irendwie komm ich da bestimmt hin....sicher bin ich mir aber nicht.
Ich muss die Anmeldung leider zurückziehen, da ich an dem Tag einen Termin bei einem Orthopäden habe, den ich nicht wieder verschieben kann....habe ihn nämlich bereits 2 mal verschieben müssen.
Dazu liegtder so blöde, 16 Uhr.....und ich müsste mit der Bahn kommen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type