Mitglied wählen
Freunde
Suche
timerix @ Onride-Treffen Movieworld 16.10.2004
Autor Nachricht
timerix
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von timerix
Link zum Beitrag #97506 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 22:54
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

da ja hier schon viele Bilder zum Onride-Treffen in der Movieworld stehen, nur noch ein paar von mir ohne viele Kommentare.


Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen


Hier noch ein Beispiel, warum Halloween in der Movieworld nix für zart beseidete Seelen ist:


Originalfoto anzeigen


Diese Mülltonne wurde nicht vom dem sonst üblichen verdächtigen Publikum plattgewalzt, sondern von einem besonders gruseligen Monster fachmännisch unter lautem Getöse zerlegt. RESPEKT!

Gruß Holger
Es gehört mehr zum Leben, als es nur zu leben.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #97508 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 23:00 Relax
timerix <center>
Originalfoto anzeigen
</center>

Diese Mülltonne wurde nicht vom dem sonst üblichen verdächtigen Publikum plattgewalzt, sondern von einem besonders gruseligen Monster fachmännisch unter lautem Getöse zerlegt. RESPEKT!


HEFTIG !!!
Dass die sowas dürfen ... tstststs ... Wahrscheinlich werden die eh nächstes Jahr weggeschmissen, was ?! S

Tolle Bilder Holger ..

Gruß Küppi
timerix
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von timerix
Link zum Beitrag #97510 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 23:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.10.2004 23:46
Themenersteller
Relax
ckueppi HEFTIG !!!
Dass die sowas dürfen ... tstststs ... Wahrscheinlich werden die eh nächstes Jahr weggeschmissen, was ?! S


Da in dieser Tonne keine Mülltüte war, im Gegensatz zu den anderen Tonnen, gehe ich davon aus, daß diese Tonne eh zur Verschrottung freigegeben war. Der entsprechende Erschrecker hatte diese Tonne auch schon den ganzen Abend auf dem Kicker.

Gruß Holger
Es gehört mehr zum Leben, als es nur zu leben.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #97513 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 23:23 Relax
timerix
ckueppi HEFTIG !!!
Dass die sowas dürfen ... tstststs ... Wahrscheinlich werden die eh nächstes Jahr weggeschmissen, was ?! S


Da in dieser Tonne keine Mülltüte war, im Gegensatz zu den anderen Tonnen, gehe ich davon aus, daß diese Tonne eh zur Verschrottung freigegeben war. Der entsprechende Erschrecker hatte schon diese Tonne auch schon den ganzen Abend auf dem Kicker.

Gruß Holger


Ooooohhh ... und nun hatter se demoliert und hat keine mehr ... oooohhh .... Bedauernswert *g*

Gruß Küppi
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #97517 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 23:58 Relax
Diese Sache mit der Mülltonne gab es letztes Jahr auch schon, bloß dort war noch Müll drinne. Doch das Cleaning hat den Müll weg gemacht und der Erschrecker sich höflichst entschuldigt und mitgeholfen.
Ich muss sagen, dass dies wirklich ein mega Schreck für die Besucher war, als plötzlich dieser große Typ mit seiner Axt auf der Tonne rumhämmerte!
Kompliment an die Kreativität und Kompliment für dieses tolle Jahr und die ganzen positiven Veränderungen!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag