Was haltet ihr von einem Treffen in Dinslaken, am 7.11.2004 um 18 am Riesenrad (da ich am 7.11. definitiv nicht nach soest könnte muss dann meine heimatkirmes herhalten).
Die Dinslakener Martini-Kirmes geht vom 5.11 bis zum 9.11. und soll dieses Jahr wie folgt bestückt sein:
- Freifallturm ( <- kommt nicht !! )
- X-Treme (TopScan) ( Ersatz für den Freifallturm )
- Spinning Racer
- Shake & Roll
- Circus-Circus
- Hip Hop Fly
- Disco Jet
- Wonder Wheel
- Scheibenwischer
- 2 Scooter
- Die große Geisterbahn
- Maya Tempel
- 101 Maus
- Boxbude
Nebenbei:
am 7.11. ist in Din verkaufsoffener Sonntag *wieunwichtig*
am 9.11. gibts wieder Feuerwerk... *uitoll*
Meinereiner hat sich die Platzbelegung heute mal live angesehen, und ich finde daß mal wieder einige Veränderungen stattgefunden haben.
Dir Geisterbahn steht mal an einem anderen Ort, das dumme Pferdereiten ist total ins Abseits geschubst worden, die Boxbude wurde meiner Meinung nach gut postiert... alles in allem.. nett.. schauen wir mal wie der Konsument das annimmt...
Habe leider wenig Zeit, sonst gäb es ein paar Bilderchen... aber die gibts dann halt später
Bis später
vllt Sonntag...
cu
Hagen
Anekdote nebenbei: Als ich so über den Platz schlenderte, hörte ich zwei Jugendliche (13/14 Jahre) welche vorm Spinning Racer standen und folgendes meinten: "Die ist ja krasser als Eraser"... Ich lasse das jetzt unkommentiert...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type