Halli hallo,
hier ist nun das Video vom onride Treffen in der Movie World !!!
Hier klicken
Also alles was ich noch dazu sagen kann:
Es war ein schaurich schöner Tag
Danke an alle beteidigte
Hallo Andreas!
Sehr geiles Video. Hat mir super gut gefallen.
Nur leider hast du nicht sehr viel von Halloween drauf.
Hatte da etwa jemand Angst???
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
ich schreib das nur relativ selten, aber heute muß es mal wieder sein :
Extrem Geiles Video
Aber ein bisschen Kritik muß sein : Echt schade, das von Halloween nicht viel zu sehen ist, aber ansonsten : Daumen hoch. Geniale Musik, genial geschnitten, geniales Video !!
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Neiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn!!!!!! Verdammt!!!! Ich krieg die Krise...
Abgesehen davon, dass das Video wiedereinmal weltklasse ist warst du schon wieder schneller! Ich wollte nämlich den selben Song für mein Halloween Video aus dem EP nehmen, was ich auch immernoch machen werde, aber ich habs ja gewusst, dass wieder jemand schneller sein würde bei so nem geilen Lied. Das schreit ja schon richtig: "Benütz mich für ein Parkvideo!!"
Naja, egal. Dann gibts eben ab Anfang November 2 Videos mit dem Lied.
Neiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn!!!!!! Verdammt!!!! Ich krieg die Krise...
Abgesehen davon, dass das Video wiedereinmal weltklasse ist warst du schon wieder schneller! Ich wollte nämlich den selben Song für mein Halloween Video aus dem EP nehmen, was ich auch immernoch machen werde, aber ich habs ja gewusst, dass wieder jemand schneller sein würde bei so nem geilen Lied. Das schreit ja schon richtig: "Benütz mich für ein Parkvideo!!"
Naja, egal. Dann gibts eben ab Anfang November 2 Videos mit dem Lied.
Trotzdem: Respect!!! Super Video, ostchien
Naja das geht glaube ich nicht nur dir so *zuRainerguck*
Aber egal mir macht es nichts aus benutzt das lied ruhig ihr nachmacher
Ne spas bei seite sowas würde ich nie einem vorwerfen
Ach die "Verbesserte" version id jetzt online unter dem gleichen Link
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given