Mitglied wählen
Freunde
Suche
vorerst lange Gesichter im Skyline Park am 16.10 (3MB Pics)
Autor Nachricht
Benjieh
nach oben
Aufsteiger Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Benjieh
Link zum Beitrag #97823 Verfasst am Mittwoch, 20. Oktober 2004 08:40
Themenersteller
Relax
Anmerkung von stilbruch: wegen fehlender Bilder, bzw. leeren Links leider aus Katalog entfernt
Am 16.10 um 6:30 machten sich Ines und ich auf den Weg ins fast 300km entfernte Bad Wörrishofen, um das Skywheel zu testen...

Originalfoto anzeigen
punktlich um halb 10 angekommen ahnten wir noch nicht, dass der SKY C S STER noch garnicht fahren sollte an diesem Tag und genossen das Frühstück für 1€ (davon sollten sich andere Parks mal ne Scheibe von abschneiden...)

Originalfoto anzeigen
Nachdem wir und mit Gerzi und Dragster193 getroffen hatten gings gleich weiter zum Skyshot, den wir das erste Mal gefahren sind. Unser Eindruck: Klasse Fahrt! Weicher, wie man es sich vorstellt und angenehmer als manche Turbo Shots/Drops.

Originalfoto anzeigen
Hier die beiden Skyshot Profis S Nachdem uns inszwischen die Hiobsbotschaft erreicht hat, dass das Skywheel nicht fährt, hatten wir zunächst weniger zu lachen...

Originalfoto anzeigen
Dragster193 im Aqua-Dings... mir entfällt immer wieder der Name dieser Nostalgie Attraktion, auf die mich vorerst keiner bringen würde aus diversen Gründen...

Originalfoto anzeigen
Was machen 2 Onrider auf der Achterbahn Achterbahn?

Originalfoto anzeigen
Genau! Fotos!

Originalfoto anzeigen
Ines im Esswahn! Was das Essen betrifft im Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Skylinepark der beste Park, den ich kenne. 11€ für diese Pfanne, von der 4 hungrige Personen satt wurden! Und geschmeckt hat´s auch...

Originalfoto anzeigen
nach dem Essen gings weiter zur Skywheel-Baustelle, leider durften wir nur "nah" ran und nicht "ganz nah" (Wägen also aus der Ferne betrachten...)

Originalfoto anzeigen
das macht Lust auf mehr...

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Posing à la Onride

Originalfoto anzeigen
noch ne Frage: Was machen 2 Onrider auf ner Baustelle?

Originalfoto anzeigen
Nach diesen Skywheel Impressionen wissen wir jedenfalls: Wir kommen wieder!

Originalfoto anzeigen
Einer der Höhepunkte des Tages... Formel 1

Originalfoto anzeigen
Wer wird das Duell Ines-Gerzi wohl für sich entscheiden?

Originalfoto anzeigen
Zuerst dachte ich: "Rücksicht nehmen auf die Kleinen", aber nur solange, bis ich von dieser Göre von der Strecke gehauen wurde... S

Originalfoto anzeigen
Ach à propos die Kleinen: Weil sich Gerzi zu arg vor der Baustellenfahrt fürchtete, musste Papa Dragster die ganze Fahrt nebenher laufen... S

Originalfoto anzeigen
Was Kinder doch für einen Spaß haben können...

Originalfoto anzeigen
für einen Greifer Fan einfach faszinierend: der Riesengreifer

Originalfoto anzeigen
und für einen Ü-Eier Fan noch faszinierender: Das riesen Ü-Ei

Originalfoto anzeigen
Eine einmalige Attraktion...

Originalfoto anzeigen
...die sehr viel Spaß macht und ganz schön ab geht...

Originalfoto anzeigen
...das Bob Racing.


Fazit: Wenn auch der eigentliche Grund unseres Besuchs, das Skywheel nicht lief und der Skycircle schon abgebaut war, waren wir von unserem ersten Skylinepark Besuch sehr angetan...

Der Park an sich ist zwar ein bisschen chaotisch geordnet, mal sehr gut gethemed, mal garnicht. Doch die Mischung aus Nostalgie Attraktionen, Spielplatz-Elementen (ich meine die Zeit, wo ein Spielplatz noch ein SPIELPLATZ war... S ) und einzigartigen Neuheiten und dem sehr günstigen Eintrittspreis und Essen machen ihn zu einem Park, der es Wert ist, jedes Jahr mindestens ein Mal besucht zu werden...
don´t drink and ride
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #97956 Verfasst am Mittwoch, 20. Oktober 2004 16:12 Relax
Hi Benni,

echt super Bilder mit klasse Kommentaren! S
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #97971 Verfasst am Mittwoch, 20. Oktober 2004 16:26 Relax
Ich freue mich schon richtig drauf, wenn ich den park nächstes jahr besuchen werde! Hatt wirklich tolle Attraktionen... S S

p.s. war der Sky Circle eingentlich im Park? Habe gar keine bilder davon gesehen... S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #97999 Verfasst am Mittwoch, 20. Oktober 2004 17:08 Relax
Hallo Benjih,

schöner Bericht.
Aqua-Dings heisst Nautic-Jet.

Liebe Grüße
Thorsten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #98048 Verfasst am Mittwoch, 20. Oktober 2004 19:05 Relax
Punani
p.s. war der Sky Circle eingentlich im Park? Habe gar keine bilder davon gesehen... S


Kann nicht im Park gewesen sein, da er am selben Tag 16.10. ja in Bremen auf dem Freimarkt sein Geld verdient.

Gruß Gerd
Benjieh
nach oben
Aufsteiger Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Benjieh
Link zum Beitrag #98262 Verfasst am Donnerstag, 21. Oktober 2004 16:37
Themenersteller
Relax
Benjieh


Fazit: Wenn auch der eigentliche Grund unseres Besuchs, das Skywheel nicht lief und der Skycircle schon abgebaut war, waren wir von unserem ersten Skylinepark Besuch sehr angetan...



wer lesen kann, ist klar im Vorteil... S
don´t drink and ride
Gerzi
nach oben
Einsteiger David
Stadtbergen
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #98302 Verfasst am Donnerstag, 21. Oktober 2004 18:42 Relax
Echt super Bilder...aber das ist mein absoluter Favorit:

Benjieh Originalfoto anzeigen
Ach à propos die Kleinen: Weil sich Gerzi zu arg vor der Baustellenfahrt fürchtete, musste Papa Dragster die ganze Fahrt nebenher laufen... S
wuseldusel
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag