Warum benutzt du die Suche nicht? Da ich noch wuste, was du meinst, kann dir auch so geholfen werden, aber es auch die Suchfunktion, darüber hättest du es auch gefunden....
vielen dank sin ich weis nicht bei der such funktion wo ich was eingeben soll aber noch mal danke.
Bei "Nach Begriffen suchen" musst du deine Suchwörter eingeben, das Feld darunter "Nach Autor suchen" benötigst du nicht, dort kannst du nach Themen oder Beiträgen eines bestimmten Mitgliedes suchen...
Bitte benutze zukünftig die deutsche Rechtschreibung!
Also ich komme da gerade nicht mit...
Was suchst du???
LG
der Maddin
Warum benutzt du die Suche nicht? Da ich noch wuste, was du meinst, kann dir auch so geholfen werden, aber es auch die Suchfunktion, darüber hättest du es auch gefunden....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type