Wer ist am letzten Freitag in diesem Monat dabei in der Movieworld?
Zum einen um noch mal die Movie World unsicher zu machen, zum anderen fehlt mir Stadt der Verdammten noch
Mal sehen, mal sehen... Wenn Zeit und Lust an diesem Tag vorhanden bin ich sicherlich auch vor Ort. Mal Hagie fragen, ob der dann auch möchte oder ob da was anderes war..
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Haha, der Freitag Nachmittag ist gerettet! Alsö, wenn es nicht Tweetys und Sylvesters regnet, bin ich dabei! Durch diverse Treffen im Bobbejaanland, Klotten, Panoramapark und durch das auch nicht ganz staubtrockene Event am 16.10 in der MW bin ich schon einiges gewohnt. Ich wäre aber frühestens um 17:30 Uhr am Park, es geht von der Arbeit aus nicht besser.
@Mr Shock: Ja, setz dich mal in den Zug Richtung Feldhausen... sonst weiß ich ja gar nicht, wen man erschrecken soll
Bin dabei! Treffpunkt wann wo? Ich kann frühestens um 17 Uhr, kann auch noch 10 Minuten länger dauern, wenn ich wieder bei Eraser parken muss...
Das wird mein allerletzter Besuch des Parks unter dem Namen "Warner Bros" sein. Am Samstag komme ich aus privaten Gründen nicht mehr dort hin, am Sonntag bin ich im Holiday Park. Danach ist die Warner Bros Movie World Germany für alle Normalsterblichen Geschichte!
Wenn man sagt, man will sich um 17 Uhr treffen kann man frühestens um 17:30 Uhr losziehen (um dann einen einstündigen Halt bei Subway zu machen *g*), da eigtl. immer jemand zu spät kommt
Kann man natürlich keinem vorwerfen, wenn die Autobahn sicht ist o.ä. (vor allem mir nicht ... Ich habe kein Radio und kann somit keine Stauschau hören *ggg*)
Der Treffpunkt am Subway ist wirklich gut (so im nachinein . Direkt was leckers zu essen, während man auf die anderen wartet .... freue mich jetzt schon tierisch darauf....
Bin dann mit Mr Schock gegen 11 Uhr im Park anzutreffen.... wollte mir aber auf jeden Fall die Show ansehen (keine Ahnung, wie die heißt), so das ein Treffpunkt zwar um 11:45 möglich wäre (einlaß ist ja ab 12 Uhr). Treffpunkt würde ich ebenfalls das Subway vorschlagen...
Freue mich nun schon auf Freitag und darauf, das wir uns wieder alle treffen, um Blödsinn... äh, meine natürlich, einen sehr gepflegten Eindruck zu hinterlassen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type