ich plane mir diesen camcorder zu kaufen: sony.de ShowProduct.do
brauche ich einen adapter um die videos auf den Pc zu bearbeiten
ich wollte onridevideos und parkvideos drehen,reicht da digital 8?
oder kennt jemand einen günstigeren und besseren camcorder?
MFG
Ps
danke schon mal im vorraus!!!
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Ich würde mir einen kleinen aussuchen, den man auch schonmal in der Jackentasche verschwinden lassen kann. Nicht jeder Ride-Op erlaubt das Filmen mit ner Kamera.
danke für den tipp aber ich habe so kleines ding mustek.de dv4000.htm mit 320 pixeln,ihr könnt ja bald sehen wie das aussieht,denn bald uppe ich meinen Film von onride Treffen in der Movie World!
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
danke für den tipp aber ich habe so kleines ding mustek.de dv4000.htm mit 320 pixeln,ihr könnt ja bald sehen wie das aussieht,denn bald uppe ich meinen Film von onride Treffen in der Movie World!
So Dinger haben aber auch nix mit nem Camcorder zu tun...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type