Da frossi sich gemeldet hat Stützen zu bauen, wurde aus der Copro jetzt doch noch was.
Es ist ein B&M Stand-Up Coaster mit 6 Inversionen (Loop, Dive Loop, Dive Loop, Inclined Loop, Corkscrew, Corkscrew), über 100 km/h und ca. 55 m Höhe. Das Layout ist verschlungen, eben typisch B&M. Der Coaster ist platziert auf einer etwas hügeligen Landschaft am Waldrand. Der Abend bringt eine besondere Atmosphäre.
Ich habe die Strecke gebaut, frossi die Stützen, das Terrain und weitere Gestaltungen.
Hier noch ein paar Screan für diejenigen, die (noch) kein NL haben und für alle anderen auch
Die Bilder sehen ja mal geil aus ... Mega gigantischer Coaster .. mal sehen ob er hält, was die Bilder versprechen
*download*
Gruß Küppi
EDIT: Joa ... klasse Bahn ... sehr smooth und schön lang ... Gefällt mir ... Einen Minuspunkt gibts: Der ES funktioniert nicht wenn der Zug in der Bremse vor dem Lift stehenbleibt ... also entweder dort ein Gefälle einbauen oder Reibräder ... Ansonsten gut
Soll heißen das ihr euch den Riddler als Vorbild genommen habt.
Zum Coaster:
Euer Coaster gefällt mir gut. Schöner Verlauf, richtig B&M Like.
Die Stützen sind auch nett geworden.
Die Farben finde ich nicht so toll, da es nur die Standard Farben sind. Blau, gelbe Schiene passt auch nicht auf dunkel grüne Stützen. Aber das ist nur meine Meinung.
Wow, super geniale Bahn (bis auf die Farbkombinationen, das grün bei den Supports passt auch meiner Meinung nach nicht zusammen), aber ansonsten absolut top
hmmm, gar net von Riddler inspiriert
Soll denke ich heißen, dass das Layout irgendwie der Bahn Riddler entspricht, stimmt oder?
Manche Elemente sind dem Riddler wirklich sehr sehr ähnlich, selbst die Ausfahrt aus dem Bahnhof. Dann die erste Abfahrt in den Loop (fehlt nur, dass der Lift durch den Loop geht) und die beiden nächsten Elemente sind fast identisch. Aber selbst wenn, interessiert ja eigentlich keinen, bzw. wenn´s im Real Life so´n geiles Teil gibt, wieso soll man sich nicht davon inspirieren lassen ?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type