Ich würde sagen, dass ist ein Zelt, welches auf der Wiese hinter dem Coaster steht. Ganz links oben ist ja noch so ein Zelt zu sehen und ich denke einfach mal, dass das mit der Perspektive der Aufnahme zu tun hat...
Hab ich auch erst gedacht - aber das Objekt verdeckt die Supports und muss deshalb vor dem Gerüst sein.
Vielleicht eine Wetterstation/ein Windmessgerät?
EDIT: Unterer Bildrand! Das oben am Lifthill ist definitiv ein Zelt !
Ich denke auch, dass es eine Verstärkung ist!
Normalerweise sind diese aber einheitlich grau wie die anderen auch, komisch,
dass diese blau sind?! Vielleicht könnte es auch eine Hebebühne sein?
Ich denke mir eher, dass der Träger vor dem Gerüst steht und gar nicht mit der Bahn verbunden ist. Wenn man sich die Sache bei einer 2fachen Vergrösserung anschaut, kann man imho erkennen, dass der eingekringelte Träger im Verhältnis zu den anderen Trägern anders steht.
Ausserdem frage ich mich (wenn meine Theorie falsch ist), wofür dieses schwarze runde Teil am linken Ende des Trägers sein soll. Für mich sieht das wie eine Art Seilwinde aus. Deshalb behaupte ich einfach, dass es eine Art Flaschenzug ist, um vielleicht irgend welche grösseren Ersatzteile einfacher zur gewünschten Stelle zu bekommen.
Da stimme ich Colorado Manu voll zu. Echt genial !!!! Im Nachhinein mit Mats Lösung im Kopf kann man hier jetzt auch die Metallträger vom Sky-Shot erkennen.
Jau, danke für die Auflösung. Jetzt kling das hier...
Ausserdem frage ich mich (wenn meine Theorie falsch ist), wofür dieses schwarze runde Teil am linken Ende des Trägers sein soll. Für mich sieht das wie eine Art Seilwinde aus. Deshalb behaupte ich einfach, dass es eine Art Flaschenzug ist, um vielleicht irgend welche grösseren Ersatzteile einfacher zur gewünschten Stelle zu bekommen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type