Hi zusammen, ich war am Montagabend zusammen mit meiner Schwester im MediaMarkt und als ich mich dort in der Game-Ecke umgesehen habe war ich schon etwas erstaunt.
HyperRails, das Achterbahnspiel, dass bisher nur in den USA erhältlich war, gibt es nun auch bei uns, und sogar in Deutsch.
Für CHF 40.- (ca. EUR 27.-) hab ich es mir dann gleich gekauft. Leider hatte ich noch nicht wirklich Zeit das Game zu testen, aber das werde ich wohl dieses Wochenende nachholen.
Ob es in Deutschland auch erhältlich ist weiss ich leider nicht.
Lasst euch von der Grafik nicht überzeugen. Es ist total unrealistisch von der Physik her und die Sounds sind der wahre Horror. Es ist es nicht wert, gekauft zu werden.
Zudem hat mir die Grafik nicht wirklich gefallen. Das Programm ist leider das Geld nicht wert, ganz im Gegensatz zu NL!
Der Editor von Hyperrails ist ein Graus und total fummelig. Die Halbwertzeit des Programms war bei mir auf der Platte auch tierisch kurz...
Spart euch lieber das Geld. NoLimits ist und bleibt das Maß der Dinge im Bereich Coaster-Simulation, auch wenn man "nur" einen Coaster und nicht mehrere pro Terrain bauen kann...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type