Hoi :]
Also. Mich würde mal interessieren, ob es irgendwelche Bilder von dem brennenden Auto gibt, was bei LWP über die Bahn fliegt? Ich kann mich noch an den feuer spuckenden Vulkan erinnern, jedoch nicht an das Auto :/
Wurde der Effekt schon früher abgeschaltet? Ich find das echt Schade, dass so viele Effekte weggelassen wurden... War das zu teuer oder warum gibt's das nicht mehr? Wird es die Effekte nächstes Jahr wohl wieder geben? Oh je, Fragen über Fragen :]
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
lg, Fred
EDIT: Übrigens läuft heute Abend um 23:10 Uhr ein Bericht (oder so) über Achterbahnen auf Kabel1
2 Jahre nachdem es diesen Effekt gab, wurde aus Problemen mal ein und mal ausgeschaltet.
Also man musste Glück haben diesen mitzuerleben.
Ich Glaube (bitte korrigieren wenn es nicht stimmt) dieser Effekt wurde dann Ende 3. Jahres abgeschaltet. Man sah noch das fliegende Auto nur das Feuer war halt nicht an.
Dann Jahr später war dann das Auto auch weg.
LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
Also im letzten Jahr unter Warners Hand (1999) bei meinem ersten Movie World Besuch lief der Effekt mit dem brennenden und explodierenden Auto bei LWP definitiv noch. Der Coaster war dadurch absolut klasse. Auch der Vulkan beim Bermuda Dreieck spuckte noch munter seine Feuersalven.
Bilder kann ich auch leider keine liefern. Das war lange vor der Digicam-Zeit und außerdem konnte man von außen eh nicht in die Halle reinschauen und hat somit immer nur den Feuerstoß des Flammenwerfers sehen können.
Es ist wirklich schade, dass der Effekt abgeschaltet wurde, denn so hat die Fahrt entscheidend an Reiz verloren. Es war einfach ein ganz anderes Coastererlebnis mit allen aktivierten Effekten.
Das hat eigentlich nichts zu heißen. Das die Effekte mal ab und an wieder zu funktionieren zu scheinen kommt mal öfter vor. Mal war bei LWP der Strobo an, mal die Sounds, mal war hier ein neues rotes Licht oder auch mal hier Sirenen. Es wird viel getan, was aber genau weiß man natürlich wieder nicht.
Was aber wirklich sehr erfreulich ist, dass beim Bermuda Dreieck seit diesesm Jahr die Ausbruchsgeräusche wieder gespielt werden und dass der Vulkan wieder aktiv ist, denn er nebelt oben so langsam vor sich hin. Wenigstens etwas
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
von diesem fliegenden und explodierenden Auto ein Foto zu machen war unmöglich, ich habs ein paar mal versucht. Das Auto flog ja über den fahrenden Wagen kurz vor der Einfahrt in den Heratline Spin. Als der Effekt ausgelöst wurde, war man quasi schon halb im Heartline Spin. Selbst in der letzten Reihe war es nicht möglich diesen Effekt auf Foto festzuhalten. Und von außen war der Effekt nicht einsehbar.
Lieber Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Ich war in der Grand Opening Saison Ride Operator bei WBMW, unter anderem auch auf dem Lethal Weapon Pursuit. Ich habe da 'ne Menge Fotos gemacht, die ich bei Gelegenheit (habe keinen Scanner) mal einscannen werde im sie euch zu zeigen...
Das Jumping Car habe ich auf einem Foto, daß ich im Backstage gemacht habe...
Ach das war ein Auto das durch die Luft geflogen ist? Ich habe den effekt nur einmal miterlebt, ich dachte das wäre ne normale Feuerflamme gewesen! Ich hatte nur die hitze gefüht, aber ein Auto habe ich leider aus den hinteren reien nicht sehen können! Mist!
@ Andre: Ja, das ist wirklich Schade! Der Effekt war wunderschön.
Aus den hinteren Reihen kann man wirklich gar nichts sehen. Der einzige Nachteil an "Lethal Weapon Pursiut".
Hm, immer als ich da war, war auch Rauch beim Bermudadreieck
Ich kann mich nich erinnern, dass da einmal kein Rauch war...
Ich mein, sooo oft war ich auch nicht da, aber immer als ich da war, gab es auch den Rauch
Meines Wissens hat der abgeschaltete "Flammenwerfer" oben auf dem Bermudadreieck einen ganz einfachen Hintergrund...
Einfacher Denkanstoß: Das Material, aus dem die Außenmodellierung des Berges ist, ist sehr ähnlich dem Material, mit dem das Phantasialand mal eine Achterbahn verkleidete...
Ne der Vulkan funktioniert nicht mehr und darf glaube ich (bin mir nicht sicher) nicht mehr in Betrieb genommen werden !
Die letzten Tage wurde wohl eine Nebelmaschine dort oben installiert sodass ein bisschen Nebel aus dem Vulkan kommt , der allerdings bei Wind nicht gut zu sehen ist ! Naja aber immerhin nochmal ne nette Idee !
Nicht wegen den Anwohnern, sondern aus Sicherheitsgründen, wie schon weiter oben erwähnt. Ja, der Vulkan bricht noch aus, aber ohne die Flammen.
Der Nebel aus der Spitze des Vulkanes ist so seit mitte September zu bestaunen.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Ich war in der Grand Opening Saison Ride Operator bei WBMW, unter anderem auch auf dem Lethal Weapon Pursuit. Ich habe da 'ne Menge Fotos gemacht, die ich bei Gelegenheit (habe keinen Scanner) mal einscannen werde im sie euch zu zeigen...
Das Jumping Car habe ich auf einem Foto, daß ich im Backstage gemacht habe...
LG Marc
Kannst du schon ungefähr sagen, wann die Bilder kommen?
Möchte die unbedingt sehen.
Also soweit wie ich weiß, wurde des brennende Auto abgeschaltet als Six Flags den Park übernommen hat. Genau so war das auch mit dem Vulkan. Die abschaltung der Effekte war nämlich einer der Sparmaßnahmen von Six Flags.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given