Park
Disneyland Park in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frage zum Hopperpass im Disneyland Paris
Autor Nachricht
Sheepfield
nach oben
Aufsteiger Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
 
Avatar von Sheepfield
Link zum Beitrag #98389 Verfasst am Donnerstag, 21. Oktober 2004 21:40
Themenersteller
Relax
Hi!
Ich wollte Weihnachten, zusammen mit meiner Freundin, mal wieder ins DLP!
Waren schon öfters im Park, aber noch nie in den Studios und möchten diese bedingt auch mal sehen!
Da wir nur einen Tagesausflug machen, überlegen wir uns nun den 1 Tag Hopperpass zu holen, um beide Parks zu besuchen, denn ich habe gehört das die Studios für einen ganzen Tag nicht so toll seien!
Nun wollte ich aber gerne wissen, ob wir beliebig oft am Tag zwischen beiden Parks wechseln dürfen oder nur einmal? Habe leider nirgendwo einen Hinweis darauf gefunden. S
Oder ist es sinnvoller das Tagesticket für die Studios zu holen und dann erst, wie durch das Ticket erlaubt, um 17.00 Uhr in den anderen Park zu wechseln?

Wie findet ihr die Studios denn so?
Carpe diem!
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #98422 Verfasst am Donnerstag, 21. Oktober 2004 22:24 Relax
Also , man kann mit dem Hopperpass beliebig oft die Parks wechseln , denke es ist auch sinnvoller diesen zu benutzen , da es in den Studios wirklich nicht so viel zu sehen gibt und 3 Stunden für den Disneyland Park etwas wenig sind . Es empfiehlt sich auch morgen zunächst in den Disneyland Park zu gehen um die wichtigsten Attraktionen schon einmal zu fahren , früh morgens ist es dort meist relativ leer . In den Studios halten sich die Wartezeiten meist in Grenzen , einzig bei der Studio Tram Tour kommt es meist zu längeren Schlangen , während man beim Rock'nRoller Coaster nur sehr selten länger warten muss .
Hoffe Dir etwas geholfen zu haben .
Schönen Gruß
Christian
Sheepfield
nach oben
Aufsteiger Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
 
Avatar von Sheepfield
Link zum Beitrag #98492 Verfasst am Freitag, 22. Oktober 2004 08:24
Themenersteller
Relax
Super!
Ich danke Dir! S
Carpe diem!
koi
nach oben
Einsteiger Nils Gräf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #98517 Verfasst am Freitag, 22. Oktober 2004 10:20 Relax
Dies sehe ich allerdings ein wenig anders. Wenn man sich wirklich für das Thema Film und somit für die Studios interessiert braucht man um einiges länger als 3 Stunden! Der Park lebt von den Shows, die einmalig und teilweise weltklasse sind...
Klar kommt es darauf an was man haben will, aber wenn Du die Studios nicht kennst und nur einen Tag da bist:
Ein-Tages-Ticket Studios und danach rüber ins Disneyland...

Natürlich ist es morgens im alten Park noch recht leer und man kann sehr viel fahren, es ist also abzuwägen was du lieber hast und, was der Geldbeutel hergibt.

Gruß
koi
CC are coming soon...
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #98970 Verfasst am Samstag, 23. Oktober 2004 23:12 Relax
Tja , so hat jeder seine Meinung , ich jedenfalls habe den Park locker in einem halben Tag geschaft , ohne etwas auszulassen . Wenn man sich die Showzeiten ansieht und seinen Tag dementsprechend plant klappt das auch ohne Probleme. Es ist schon so daß der Park sehenswert ist , allerdings sonderlich viel gibt es dort wirklich nicht . Kleine Info noch : man muss sich einen Stempel geben lassen um die Parks wechseln zu können , diesen muss man dann beim anderen Park vorzeigen .
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #115948 Verfasst am Sonntag, 02. Januar 2005 16:12 Relax
Entschuldigt, dass ich den alten Thread wieder ausgrabe, aber ich habe auch noch mal eine Frage:

1. Gibt es wirklich einen 1 Tages Hopper Pass (auf der offiziellen Homepage jedenfalls nicht) und wie viel kostet der?
2. Kann man sich die 2 bzw 3 Eintritte des 2/3 Tages Pass über drei Jahre verteilen?
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #116001 Verfasst am Sonntag, 02. Januar 2005 18:59 Relax
1. Es gibt einen 1 Tages Hopperticket für 49 Euro an den Kassen .
2. Ja , 2 bzw. 3 Tage Tickets sind drei Jahre gültig und man kann die Besuche beliebig über diesen Zeitraum verteilen. Ich selbst besitze so ein Ticket auf dem noch zwei Besuche offen sind .

Hoffe geholfen zu haben .
Imagination
nach oben
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
 
Avatar von Imagination
Link zum Beitrag #116162 Verfasst am Montag, 03. Januar 2005 11:40 Relax
Hallo,

das 1-Tagesticket erlaubt nur einen Hopp vom „Walt Disney Studios® Park“ zum „Disneyland® Park“. Dieser Hop ist nur nach 17.00 Uhr möglich und nur in diese Richtung.

die 2- und 3- Tagesticket sind automatisch Hoppertickets in alle Richtungen.

Genaueres findest du unter:

disneylandparis.com introduction.htm >> Info und Preise >> Ticketpreisen

mfg

Thomas Meyer
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #116174 Verfasst am Montag, 03. Januar 2005 12:29 Relax
Imagination das 1-Tagesticket erlaubt nur einen Hopp vom „Walt Disney Studios® Park“ zum „Disneyland® Park“. Dieser Hop ist nur nach 17.00 Uhr möglich und nur in diese Richtung.


Das íst das ganz normale Eintagesticket für die Studios (40 €). Offenbar gibt es aber auch ein richtiges Eintages-Hopper-Ticket für 49 €


Aber da das mit den drei Jahren wohl stimmt, werde ich das Ticket nehmen.
Imagination
nach oben
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
 
Avatar von Imagination
Link zum Beitrag #116236 Verfasst am Montag, 03. Januar 2005 17:17 Relax
Hallo,

das Ticket für 49 EUR habe ich bei meinen letzten Besuch an der Kasse nicht gesehen.

Mein letzter Besuch ist aber auch schon 2 Jahre her.

mfg

Thomas
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #116246 Verfasst am Montag, 03. Januar 2005 17:44 Relax
Das 1 Tages Hopper Ticket für 49 € kann man über die deutsche Homepage nicht bestellen , aber an den Kassen im Disneyland kann man es kaufen . Auch auf der französischen Homepage ist es aufgeführt :
booking.disneylandparis.com ticket.do

Gruß Christian
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #119360 Verfasst am Montag, 17. Januar 2005 12:47 Relax
Ich habe mich jetzt auch mal auf der französischen Seite des Disneylands umgesehen und dabei auch die Jahreskarten.
Sehe ich das richtig, dass ich für nur 11 Euro mehr als die Dreitageskarte eine Jahreskarte bekomme? Und damit habe ich dann noch weitere Vorteile wie 10% Rabatt in Restaurants und Shops und ich kann Tageskarten für mich begleitende Freunde 10% billiger bekommen und kostenlos Parken kann? Ich glaube, dann steht fest welche Karte ich mir holen werde!
Wo ist denn dann der Haken dabei? Die Karte ist doch für beide Parks gültig, kann man dann auch wie mit dem Hopperpass beliebig oft am Tag wechseln? Und muss man irgendetwas besonderes (Passbild etc) dabi haben?
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #119409 Verfasst am Montag, 17. Januar 2005 18:17 Relax
Es gibt nur einen winzigen Haken, der aber im Prinzip zu vernachlässigen ist. An ein paar Tagen im Jahr gilt die günstigere Jahreskarte nicht (schau am besten mal bei dlp-guidebook.de nach) - aber das sind dann halt auch die Tage, an denen sowieso kein vernünftiger Mensch nach Disney fahren will.

Mit der Jahreskarte kannst Du sooft Du willst zwischen beiden Parks hin- und herwechseln. Neben den 10 % Ermäßigung in den Restaurants und Shops brauchst Du z.B. auch keine Parkplatzgebühr zahlen oder kommst umsonst in die Discothek im Village herein. In unregelmäßigen Abständen gibt es auch weitere Vergünstigungen und Specials.

Ein Paßbild brauchst Du nicht mitzunehmen - das wird von Dir im Jahreskartenbüro vor Ort gemacht.
Addi
nach oben
Aufsteiger Adrian
Menden
Deutschland . NW
 
Avatar von Addi
Link zum Beitrag #158896 Verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2005 15:57 Relax
Da ich in den Sommerferien mal wieder ins Disneyland Paris wollte und ich noch keine Gelegenheit hatte mir die Studios anzusehen, wollte ich mir ein 1-Tages-Hopperticket holen. Jedoch bietet die Busgesellschaft mit der ich fahren wollte nur den Eintritt für den normalen Park an (88 €). Kurzmal dort angerufen kann ich den Mini-Trip Paris buchen (49€) und bis zum Disneyland fahren und mir dort selber mein Ticket kaufen. Soweit sogut. Unter dem Link von dr.weizenkeim steht jetzt folgendes Angebot:

Offre 1 Jour - 2 Parcs pour le prix d'1 parc !
Offre valable du 18/06/05 au 20/08/05 inclus pour l'achat de Billet Passe-Partout 1 jour adulte et enfant. Ce billet vous permet d'accéder au Parc Disneyland® et au Parc Walt Disney Studios® dans la même journée
Billet adulte: 41 Euros au lieu de 49
Billet enfant: 33 Euros au lieu de 39

Das scheint das richtige 1-Tages-Hopperticket zu sein oder? Sprich Studios und Park hin und her wie man will. Da leider mein Französich nur begrenzt ist, wollte ich fragen ob mir das jemand korrekt übersetzten könnte. Soweit ich das verstanden hab, kann ich zwischen dem 18.06. und dem 20.08 ein Hopperticket zum Preis von 41 € kaufen. Jetzt stellt sich mir die Frage, gilt das Angebot nur bei der Onlinebestellung oder auch beim Direktkauf am Park?

Hoffe ihr könnte mir weiterhelfen S

Greetz
Addi
"There's No Business Like Show Business"
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #158909 Verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2005 17:05 Relax
Sagt mal, gibts denn keine Reisebüros mehr? S Da bkann man doch Eintrittskarten bestellen, und beraten lassen kann man sich da auch! S Wir hatten nie Probleme!
Addi
nach oben
Aufsteiger Adrian
Menden
Deutschland . NW
 
Avatar von Addi
Link zum Beitrag #158910 Verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2005 17:13 Relax
Donald1988 Sagt mal, gibts denn keine Reisebüros mehr? S Da bkann man doch Eintrittskarten bestellen, und beraten lassen kann man sich da auch! S Wir hatten nie Probleme!


dr.weizenkeim Das 1 Tages Hopper Ticket für 49 € kann man über die deutsche Homepage nicht bestellen , aber an den Kassen im Disneyland kann man es kaufen .


Wenn das schon nicht auf der deutschen Homepage steht sondern nur auf der französichen dann glaub ich erst recht nicht, dass man das Ticket bei einem Reisbüro bestellen kann.
"There's No Business Like Show Business"
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag