Ich könnte erst abends, also ab 17 Uhr frühestens. Aber der Park hat ja bis um 21 Uhr auf, das sind noch ein paar Stündchen. Mal sehen, ich melde mich noch.
Warum kommste nicht am morgigen Freitag? Da gibt es schon ein Treffchen!
das is schon lang geplant, dass wir uns am 26. treffen...
ne Freundin besucht ne Freundin von mir (*lol*) die kommt aber erst Sonntag, deswegen gehts nicht...
Ich würd gerne öfter fahrn, aber ich hab keine Dauerkarte... Leider...
Ich wünsch mir aber dieses Jahr eine zu Weihnachten Nur hab ich dann immer das Problem mit dem hinkommen, weil ich kein Schokoticket hab, muss ich mir dann was überlegen, dass es mit der Bahn und dem Bus nicht zu teuer wird... Kennt jemand ne gute Alternative?
*lol* sorry...
Ich hoffe es meldet sich trotzdem noch jemand..
Hat nun einer nen guten Tipp, obs irgendwie ne günstige Möglichkeit gibt von Dortmund zum MW zu kommen? Ich kauf mir nämlich nächstes Jahr ein Dauerticket... Und ich hab kein Schokoticket :/ Kennt jemand was günstiges?
Also ich hab meinen Vater gefragt, und er meinte, dass ich das Schokoticket zu Weihnachten bekomme :]
Ich Fahr dann immer mit ner Freundin hin, die auch n Schokoticket hat und sich auch ne Dauerkarte zu Weihnachten wünscht Lohnt sich also :]
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given