Mitglied wählen
Freunde
Suche
Freikarte Bobbejaanland
Autor Nachricht
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #98541 Verfasst am Freitag, 22. Oktober 2004 11:25
Themenersteller
Relax
Hi Leute,

ich habe noch eine Freikarte für Bobbejaanland,die noch in dieser Saison,sprich Saison 2004 gültig ist.Habe die Karte gewonnen.Da ich leider nicht mehr hinkomme,kann sie bei mir noch käuflich erworben werden.Ich werde die Karte quasi hier als Auktion abgeben.Das Startgebot ist 15 Euro.Die Versandkosten sind inbegriffen als Einwurfeinschreiben innerhalb Deutschlands.Werde die Karte also nur innerhalb Deutschlands versenden.Wer mir bis heute Abend 22 Uhr das höchste Gebot bietet,bekommt die Karte.Also Startgebot ist 15 Euro.Gebote bitte per Email an "dj.os@t-online.de" .Damit danach auch alles schnellstens abläuft mit Versand etc und Überweisung,bitte ich allen Bietern,morgen früh per Email erreichbar zu sein,damit alles reibungslos ablaufen wird.Natürlich kann der Höchstbietende die Karte gegebenfalls auch in Aachen bei mir abholen.Naja.dann bietet mal schön
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #98560 Verfasst am Freitag, 22. Oktober 2004 12:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.10.2004 12:51
Relax
Moinsen,

man mag mich engstirnig nennen, aber ich finde es irgendwie blöde, wenn gewonnene Karten von gleichgesinnten Fans an andere Fans aus reiner Profitgier weiterverkauft werden. Wenn diese Freikarte bei Dir rumliegt und Du dafür keinen Cent investiert hast, warum verschenkst Du sie nicht einfach an den ersten, der sich meldet?

Letzten Samstag beim Onride Treffen in der Movie World wurden auch Freikarten, Ermäßigungskarten und Sonderkarten an die Leute verschenkt, die keinen Season Pass haben. So läuft das in einer guten Community und unter Gleichgesinnten. Das einige Leute aus geschenkten Sachen immer noch Profit machen müssen, finde ich persönlich sehr schade. Damit prangere ich auch die ganzen Ehrenkarten und Fahrchips Verkäufer bei Ebay an, aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Verschenke Die Karte einfach, bevor Du sie wegwirfst und mache einem anderen User damit eine Freude.

Meine Meinung dazu ( und nicht böse gemeint S )

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #98584 Verfasst am Freitag, 22. Oktober 2004 12:48 Relax
Marco, du hast vollkommen recht.

@ Topicstarter

Wenn du das hier durchziehen möchtest, gehe lieber zu eBay. Hier läuft das so nicht.....
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag