wen sollte ich den dann nehemn???? lol
Ich such ja Infos über ihn, und es wissen sichewrlich ein paar etwas über ihn, oder??
MfG Sven
Natürlich!! Aber wir müssen ja auch keinen Vortrag über ihn halten!
Frag ihn doch vielleicht mal selbst! W.S. liebt solche Anfragen!!!
Aber wie gesagt : Lieber Sven, ist nicht böse gemeint - es gibt ja auch Leute, die würden über irgendwelche 08/15-"Stars" eine Vortrag halten.
Aber alleine auf der homepage des Ingenieurbüro Werner Stengel in München (die URL ist mir gerade nicht zur Hand), findest Du mehr Informationen, als Du brauchen kannst.
Zum Glück nichts vortragen müssend
Günter
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type