Hallo zusammen,
Ich habe im dezember meine Englisch prüfung und zwar die Eurocom prüfung und da hat man die ehre ein kleines "Referat" über ein bestimmtes thema zu halten, klarer weise habe ich das thema Rollercoaster genommen und hänge nun in der Geschichte und da hab ich ein kleines problem mir fehlt da Bildmaterial von historischen achterbahnen. Nun meine Frage kann mir da jemand weiterhelfen wo ich alte bilder herbekomme, das wäre nett.
Mit herzlichem Dank Samy.fun
P.s.: wer nicht weis was die Eurocom prüfung ist kann sich bei mir per PN melden.
Wenn du weißt wie die Achterbahn heißt dann kannst du bei rcdb.com schauen,du musst dann den Namen der Achterbahn in des Feld links oben eingeben. Aber ich glaube die Seite kennt hier eh schon jeder,aber mehr kenn ich auch nicht.
Hallo zusammen,
Ich habe im dezember meine Englisch prüfung und zwar die Eurocom prüfung und da hat man die ehre ein kleines "Referat" über ein bestimmtes thema zu halten, klarer weise habe ich das thema Rollercoaster genommen und hänge nun in der Geschichte und da hab ich ein kleines problem mir fehlt da Bildmaterial von historischen achterbahnen. Nun meine Frage kann mir da jemand weiterhelfen wo ich alte bilder herbekomme, das wäre nett.
Über was für Bahnen suchst Du denn Bildermaterial ?
Europa ?
Weltweit ?
noch in Betrieb befindliche Coaster oder "SBNO" ?
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Denk' dran, die Eurocom-Prüfung darf nur 5 Minuten dauern...
Also mach nicht zu viel, sondern beschränke dich auf das Wesentliche! Ging mir genau so, ich wollte auch zuerst Achterbahnen machen, aber Schwertransporte sind dann doch noch einen klitzekleinen Tick interessanter!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type