Den Entwurf auf rcdb finde ich schonmnal sehr appetitlich!
Sieht doch echt vielversprechend aus, wenn die das jetzt wirklich so umsetzen und auch noch was
Theming mit reinbrigen, wirds bestimmt gut!
Die Bahn soll ja den 20 Jahre alten Klondike Gold Mine Coaster ersetzen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass anstatt des Western-Themings jetzt mit Barnstorm (was bedeutet das?) Ein modernes Theming geschaffen wird. Und was soll man darunter verstehen? Spacetheming mit Raketeneffekt etc. oder einfach Coaster auf einer grünen Wiese und Metall-Glass Station like Limit & Eraser.
NAja, ich will nich meckern. Wird bestimmt gut und die Hauptsache ist sowieso die Fahrt, und die wird sicher toll.
"Barnstormer" waren Stunt-Piloten, die in den 20er Jahren des letzen Jahrhunderts in den USA von Dorf zu Dorf zogen und dort waghalsige Manöver in Flugschauen durchführten. Der Name rührt von dem Durchfliegen von Scheunen durch die geöffneten Tore in direkter Bodennähe. Da der Coaster mit der Cuban 8 eine Kunstflugfigur nachempfindet, ist der Bergiff durchaus passend.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Der Verlauf sind doch schon mal vielversprechend aus.
Über das Theming mache ich mir jetzt noch keine großen Gedanken.
Die Station wird zeitlos gestaltet (Metal / Glaß), was den Rest angeht, lasse ich mich überraschen.
"Barnstormer" waren Stunt-Piloten, die in den 20er Jahren des letzen Jahrhunderts in den USA von Dorf zu Dorf zogen und dort waghalsige Manöver in Flugschauen durchführten. Der Name rührt von dem Durchfliegen von Scheunen durch die geöffneten Tore in direkter Bodennähe.
Dieser X-Car-Coaster wird auf jeden Fall besser als diese Billigkonstruktion aus dem Skylinepark (Sky Wheel)!
Die Bahn ist zwar noch ausbaufähig, aber dass zögert sich vermutlich aus finanziellen Gründen auf die nächsten Jahre hinaus.
...aber dass zögert sich vermutlich aus finanziellen Gründen auf die nächsten Jahre hinaus.
Offtopic:
Laut dem Skyline Park wird die erste Ausbaustufe aber warscheinlich schon nächstes Jahr gebaut!!!
Es ist übrigens auch keine Billigkonstruktion, vielleicht ist es bis jetzt nur ein billiger Schienenverlauf aber die Konstruktion an sich ist nicht billig, im Gegenteil für den Skyline Park ist das eine sehr große Investition!
Ontopic:
Ich finde den Entwurf bis jetzt auch gelungen. Wenn dort dann die erwähnte Ausbaustufe vielleicht noch gebaut wird, wird das sicher ein knaller!
Sobald die letzte Ausbaustufe erreicht ist, wird die das bestimmt ein "Knaller", aber im Moment sieht die Bahn noch
nicht wirklich berauschend aus. Mal sehen, wie sich das ganze entwickelt.
Also ich finde, die Bahn sieht ziemlich heftig aus. Da werden sicher ziemlich hohe G´s entstehen, da die Wagen so kurz sind. Aber mal abwarten!! Das Layout finde ich aber super...
Lol. Also ich finde Skywheel blöd. Voll öde...und die Wartezeiten müssen ja ewig lang sien. Überhaupt muss man sich er NUR anstehen im Skylinepark. ALLES is exklusiv und nirgendwo sonst
Alles so besondere Sachen und mit so kleinen Kapazitätetn, sodass man anstehen MUSS-_-
Naja. Wenn wir Glück haben bauen die mal ne längere Bahnen. ich frage mich überhaupt, warum immer alle so besodenre Sachen bauen aber so kurz (TTD, Skywheel, XScream, ....) is doch Kac......
Lol. Also ich finde Skywheel blöd. Voll öde...und die Wartezeiten müssen ja ewig lang sien. Überhaupt muss man sich er NUR anstehen im Skylinepark. ALLES is exklusiv und nirgendwo sonst
Alles so besondere Sachen und mit so kleinen Kapazitätetn, sodass man anstehen MUSS-_-
Naja. Wenn wir Glück haben bauen die mal ne längere Bahnen. ich frage mich überhaupt, warum immer alle so besodenre Sachen bauen aber so kurz (TTD, Skywheel, XScream, ....) is doch Kac......
Warst du überhaupt schonmal im Skyline Park und bist das Sky Wheel gefahren? Wenn nicht, dann solltest du nicht solche dummen Sprüche klopfen. Ich kann dir versichern, dass die Wartezeiten im Skyline Park um einiges geringer sind als die in andren deutschen Parks.
Und was erwartest du überhaupt? Ein Park der mit 250.000 Besuchern im Jahr eine so große Investition tätigt, der traut sich was in meinen Augen.
Würde gerne einen Erlebnisbericht von dir über die drei Bahnen lesen... vor allem über die beiden in den USA. Ohne sie gefahren zu sein finde ich sie nämlich alles andere als Kac...
Zurück zum Thema: Ich freue mich schon die Bahn zu fahren... und mit den genialen X-Cars sowieso. Trotz der "Kürze" sind immerhin drei Elemente einmalig. Hoffentlich komme ich noch dieses Jahr dort hin...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given