Mitglied wählen
Freunde
Suche
RCT3 Demo 1.2
Autor Nachricht
xtreme
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von xtreme
Link zum Beitrag #98896 Verfasst am Samstag, 23. Oktober 2004 16:35
3 mal bearbeitet, zuletzt am 26.10.2004 16:29
Themenersteller
Relax
Atari hat jetzt die letzte Demo v1.2 fertiggestellt. Zu finden ist sie hier Dann auf "Download the demo!" klicken und Mirror auswählen.
Bin grad am saugen und voll gespannt.

MfG
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #98914 Verfasst am Samstag, 23. Oktober 2004 17:35 Relax
wenn ich auf den link klicke kommt die service seite von microsoft ........
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
xtreme
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von xtreme
Link zum Beitrag #98915 Verfasst am Samstag, 23. Oktober 2004 17:37
Themenersteller
Relax
Cybee wenn ich auf den link klicke kommt die service seite von microsoft ........


Sorry, Hab mich vertippt S Jetzt geht der Link aber wieder S
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #98932 Verfasst am Samstag, 23. Oktober 2004 19:47 Relax
Hi @ all,

gibt es irgendwas Neues in V 1.2, was den Download rechtfertigen würde ?

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #98939 Verfasst am Samstag, 23. Oktober 2004 20:10 Relax
Bei mir kommt noch immer der gleiche Fehler wie bei allen
anderen Versionen auch, dass muss irgendwie einen Fehler haben!

CU,
Michael
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #99031 Verfasst am Sonntag, 24. Oktober 2004 11:18 Relax
Was ist mit der Deutschen Demo?
Ist die schon raus?
Katze
nach oben
Einsteiger Fabian
Gießen
Deutschland . HE
 
Avatar von Katze
Link zum Beitrag #99041 Verfasst am Sonntag, 24. Oktober 2004 12:47 Relax
vielecht eine verbesserung S das wer doch toll S
Crissi
nach oben
Einsteiger
Gevelsberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Crissi
Link zum Beitrag #99047 Verfasst am Sonntag, 24. Oktober 2004 13:12 Relax
Stimmt
Gruß Crissi
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #99099 Verfasst am Sonntag, 24. Oktober 2004 16:54 Relax
Hi,
also ich habe die neue Demo geladen und installiert. Ist nicht viel anders. Das was mir gleich aufgefallen ist, dass die Bäume hin und her wackeln. Aber ansonsten kann ich euch nichts mehr sagen, habe selbst nichts mehr entdeckt. Weiß nicht mehr, wie die erste Demo im Detail war.!
Es gibt aber keine neuen rides oder shops

Tschöö rautenkranzer
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #99122 Verfasst am Sonntag, 24. Oktober 2004 18:42 Relax
rautenkranzer Das was mir gleich aufgefallen ist, dass die Bäume hin und her wackeln.


War auch in der ersten Demo so...
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #99478 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2004 20:38 Relax
So, habe die Demo 1.2 nun auch mal ein paar Minuten getestet und mir fallen irgendwie immer mehr Dinge auf, die mich stören. In erster Linie betrifft es die Kirmesgeschäfte und die Grafik.

Die Clippingeffekte der Grafik sind leider bisher nicht behoben worden und ich glaube auch fast nicht mehr dran, dass sie noch behoben werden. Beispiele hierfür: Wenn man im Ranger im Onride-Modus sitzt, dann verschwinden und erscheinen die Fahrgäste vor einem immer wieder während der Fahrt. Der Afterburner zeigt auch nen besonders ätzenden Clippingeffekte. Wenn die Gondel voll ausschwingt, verschwindet sie plötzlich und erscheint auf der gegenüberliegenden Seite wieder.

Dann stören mich auch die Bewegungsabläufe vom Wellenflugkarussell (Chairswinger) und vom Afterburner (Revolution).
Beim Wellenflug stimmt der Bewegungsablauf nicht mit dem realen Karussell überein. In der Realität ist der Drehsinn der zentralen Konstruktion entgegengesetzt zum (ich nenne es mal) Drehteller, an dem die Gondeln hängen. Erst so entsteht erst der typische Wellenflug. In RCT3 dreht sich beides im Uhrzeigersinn und das sieht irgendwie komisch und zugleich reichlich bescheuert aus. Verstehe nicht warum das nicht korrekt umgesetzt wurde... S

Auch der Bewegungsablauf des Afterburner stimmt nicht. Die Gondel dreht sich immer hin und her. In Realität dreht sich die Gondel immer nur gegen den Uhrzeigersinn, während der gesamten Fahrt. Bei RCT3 schafft die Gondel wenn, dann überhaupt eine halbe Drehung bei vollem Ausschwung zur einen Seite und wird dann beim Zurückschwingen gestoppt um dann auf der anderen Seite in die entgegengesetzte Richtung zu drehen, ebenfalls maximal eine halbe Umdrehung... Auch hier frage ich mich warum der Bewegungsablauf nicht realitätsgetreu umgesetzt wurde. Ich vermute fast, dass dies nicht die einzigen Beispiele bleiben werden. S


Greetz
Dancer
...der etwas am Zweifeln ist, ob er sich das Programm wirklich schon zum Release zulegen soll...
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #99481 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2004 20:46 Relax
Dancer Auch der Bewegungsablauf des Afterburner stimmt nicht. Die Gondel dreht sich immer hin und her. In Realität dreht sich die Gondel immer nur gegen den Uhrzeigersinn, während der gesamten Fahrt.



Hier muss ich dich enttäuschen.. Es gibt mind. einen Afterburner in Deutschland dessen Gondel sich in beide richtungen drehen lässt. Bei einem 2ten ist es zwar möglich, wird aber nicht gemacht....
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #99484 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2004 20:53 Relax
Ok, dann ist es möglich, ist mir auch recht, aber dennoch finde ich es schade, dass sich bei RCT3 das nicht bestimmen lässt oder mehrere Schwünge mit kompletten Gondeldrehungen gemacht werden...

Welcher Afterburner ist das denn?
Ich kenne drei Stück, die ich bisher gefahren bin... G-Force, Free Style und Hip Hop Fly. Alle drehten die Gondel immer nur gegen den Uhrzeigersinn... Zumindest bei den ganzen Fahrten, die ich bisher mitgemacht habe.
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #99485 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2004 21:01 Relax
Dancer Ok, dann ist es möglich, ist mir auch recht, aber dennoch finde ich es schade, dass sich bei RCT3 das nicht bestimmen lässt oder mehrere Schwünge mit kompletten Gondeldrehungen gemacht werden...

Welcher Afterburner ist das denn?
Ich kenne drei Stück, die ich bisher gefahren bin... G-Force, Free Style und Hip Hop Fly. Alle drehten die Gondel immer nur gegen den Uhrzeigersinn... Zumindest bei den ganzen Fahrten, die ich bisher mitgemacht habe.


Beim Projekt 1 der Gebr. Boos wird das drehen des Fahrgastträgers in beide richtungen öfters praktiziert. Technisch ist es bei allen Afterburnern möglich, den passenden knopf dafür hat einer der von dir aufgezählten Afterburner sogar am pult, welcher das ist wird nicht verraten (auf wunsch des Schaustellers sonst kommen se demnächst alle und wollen "Rückwärtsfahren", wird dort aber nicht benutzt...
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #99622 Verfasst am Dienstag, 26. Oktober 2004 15:30 Relax
Hi,
hab oben doch eine von mir festgestellte Veränderung vergessen.
Nämlich das sich jetzt die Kette in den Achterbahnen bewegt!


Tschöö rautenkranzer
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag