Mitglied wählen
Freunde
Suche
Expedition GeForce, ein folgendes Video von mir
Autor Nachricht
Maxximum
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien

Link zum Beitrag #98922 Verfasst am Samstag, 23. Oktober 2004 17:18
Themenersteller
Relax
Hi,

wie schon gesagt hab ich nach dem Video von Walibi Lorraine noch zwei weditere von Expedition GeForce gemacht! Das erste hat 22MB und ich konnte es deshalb nicht uppen S

Das zweite hab ich natürlich mit 12MB geuppt! Auch hier hate ich beim Filmen nicht dran gedacht, ein Video zu schneiden, und deshalb fehlen leider einige Szenen....
Ich hab anfangs den ganzen Streckenverlauf der Bahn gemacht und zum Schluss noch einige Aufanahmen dringemacht! Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich gut geschnitte habe....

Ich würde mich sehr gern um Kritik freuen, und um Tipps für meine nächste Videos freuen, bitte nicht die Aufnahmen, sondern die Schnitte bewerten

Expedition GeForce1 könnten vieleicht einige von mir bei Skype holen! Mein Nick ist maxximum1990 S

Expedition GeForce2 bitte nicht Rechtklick,... Den Download findet ihr unten auf der Seite S

Maxximum
Zoid
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #98981 Verfasst am Sonntag, 24. Oktober 2004 00:32 Relax
Für ein Expedition Ge Force Fan.. bestimmt was Feines. Aber ich hab solche Szenen (die nicht Schlecht sind) schon so oft gesehn. Wirklich von manchen sehr guten Positionen gefilmt.. aber Only Expedition Ge Force und fast immer wieder das gleiche.. etwas Langeweilig. Aber wieder gut geschnitten finde ich eigentlich (vieleicht werden andere das gegenteil behaupten aber ich finde es gut). Aber die Qualität und der Server.. Laaahm. S

Warum machst du nicht ein Komplettes Park Video ? Da kann man sich wenigstens Freuen.. "Jetzt kommt der Superwirbel, da sind die Teufels.., da der Tower usw..". S
Maxximum
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien

Link zum Beitrag #99022 Verfasst am Sonntag, 24. Oktober 2004 10:10
Themenersteller
Relax
Cyrus Warum machst du nicht ein Komplettes Park Video ? Da kann man sich wenigstens Freuen.. "Jetzt kommt der Superwirbel, da sind die Teufels.., da der Tower usw..". S

Also, wie schon gesagt, ich hatte mir nie gedacht ein Video zu schneiden, und hatte deshalb fast kein Material.....

Aber bei allen meinen nächsten Besuchen, werde ich mehr filmen und die Filme werden in besserer Qualität sein S Wahrscheinlich wird mein nächstes Video von der 'foire d'octobre, Liège (Belgien)' sein und noch Videos von deren Fahrgeschäften S Da werd ich dann so Filmen, damit ich super Perspektiven für die geschnittenen Videos haben werde.....

Aber bei meinen ersten Videos hier, gibgs mir nur um das Schneiden, und beim EGF-Video hatte ich nicht mehr Material als das und ich weiss schon, dass man diese Szenen leider in jedem Video sieht....

Für den Parkvideo hätte ich nur einige Aufnahmen vom Superwirbel, Free Fall Tower, Onride vom Donnerfluss und des wäre schon alles, also das genügt ja net S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag