ich hab noch ein Video für meinen Internet-Kollegen Eric gemacht, seine Homepage Eu-Coasters beträgt schon Video von Coasterflyer, Eric und jetzt auch von mir.....
Das sind meine allerersten onride-Aufnahmen, und ich wusste noch nicht genau wie das ist, und deshalb gibt es auch einige Wackler! Leider waren das alle meine Aufnahmen, aber das genügt natürlich für so ne Short-Film....
Auf jeden Fall: das ist nicht meine Homepage, sondern die von Eric, und dieses Video wird es auch nicht auf meiner geben....
Nicht schlecht so ein Short Film. Hätte mir aber komplettes Onride mal gewünscht. (Ich glaub irgentwo hatte ich mal eins..).
Was mir nicht so gut gefällt ist die Musik.. ist halt nicht so meins.. ..(bei den anderen videos gefällt mir die musik auch nicht so super.. vergessen zu sagen).
Da die schnitte gut sind würde ich mir echt mal ein ganzes Park Video von dir wünschen.
Nicht schlecht so ein Short Film. Hätte mir aber komplettes Onride mal gewünscht. (Ich glaub irgentwo hatte ich mal eins..).
Was mir nicht so gut gefällt ist die Musik.. ist halt nicht so meins.. ..(bei den anderen videos gefällt mir die musik auch nicht so super.. vergessen zu sagen).
Da die schnitte gut sind würde ich mir echt mal ein ganzes Park Video von dir wünschen.
Also wie schon gesagt, wird von mir zuertst ein 'Kirmes-Video' kommen
Ich werd dann auch noch Videos von einigen dieser Anlagen in Liège machen....
Ein Parkvideo wird es von mir leider nicht dieses Jahr geben, aber ich plane, nächstes Jahr von allen von mir besuchten Parks ein Video zu machen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type