Hi,
wollte mal fragen wie Halloween im Movieworld ist.
War schon mal jemand während der Halloweenwoche dort?
Wenn ja, wie war es?
Kurz und knapp auf den Punkt gebracht: Halloween ist die beste Zeit des Jahres in der Movie World...
Wenn du mehr wissen willst: Einfach auf "Suchen" klicken und die Begriffe "Halloween", "Movie" und "World" eingeben, darunter "Nach allen Wörtern suchen" auswählen und anschliessend auf "Suchen" klicken - dann findest du jede Menge Berichte von Halloween in der Movie World.
Falls dir es Hilft ich hab am Samstag den 16.10 ein Video in der MW gemacht sind zwar nicht viele Halloween Szehnen aber ich glaube es Zeigt das man mit den richtigen Leuten da viel spaß haben kann
onride.de viewtopic.php
Hi,
war gestern mit Markus2( auch ein Onrideuser) im Movieworld.
Einfach unglaublich,besonders Abends.
Überall laufen Zombies,Draculas..usw rum.
Außerdem ist es mal was anderes Wild Bunch,Erazer oder Wild Wild West im dunkeln zu fahren.
Also:Ein Besuch lohnt sich immer und Suchtgefahr könnte gut entstehen!
Es ist suuuuuuper geil dort an Halloween, aber man braucht schon starke Nerven und darf wirklich nicht schreckhaft sein.
Ich war am 23.10.2004 zum ersten Mal dort und dachte mir so: "Ach, wird sicher nicht sooo viel los sein, bescheidenes Wetter und so". Ha, denkste, die Hölle war los. Dachten wohl noch mehr so, wie ich
Werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin gehen !!
Ich denke am Sonntag wird es sehr sehr voll werden . Dafür gibt es einige Gründe. Es ist der letzte Tag der Saison , es ist der allerletze Tag der Warner Bros. Movie World vor der Umgestaltung , es wird eine Abschiedsparade geben , zusätzlich ist Sonntag auch noch Halloween und am Montag ist in NRW Feiertag .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type