Auf einem weiteren Bild sieht man das auf diesem transport anscheinend die Kasse vom Wingender - Booster gefahren wird, was mir aber etwas seltsam vorkommt, da der Transport
a) mit einer Hydraulik ausgestattet ist
b) viel zu groß für die Kasse ist
c) untypisch für den transport der Kasse zu sein scheint.
Hat vielleicht einer eine Idee wovon dieser "transport" wirklich sein könnte, vielleicht von einem ehemaligen Wingender geschäft?
Kommt hin. Fragt sich nur, wie man an einen einzelnen ausgeschlachteten Mittelbau kommt - der wird ja normalerweise mit verkauft, wenn man das Geschäft abgibt... Wurde aus dem Wingender-Frisbee vielleicht eine Parkversion, und der Wagen war Überflüssig? Das ergibt irgendwie keinen Sinn... genausowenig, wie ich einen Sinn darin sehe, eine Kasse auf einem Mittelbauwagen, der dafür überhaupt nicht gedacht ist, zu transportieren...
Kommt hin. Fragt sich nur, wie man an einen einzelnen ausgeschlachteten Mittelbau kommt - der wird ja normalerweise mit verkauft, wenn man das Geschäft abgibt... Wurde aus dem Wingender-Frisbee vielleicht eine Parkversion, und der Wagen war Überflüssig? Das ergibt irgendwie keinen Sinn... genausowenig, wie ich einen Sinn darin sehe, eine Kasse auf einem Mittelbauwagen, der dafür überhaupt nicht gedacht ist, zu transportieren...
Meines wissens nach ist der Wingender Frisbee in den Prater gegangen und dort verliert sich seine Spur. Aber ich glaube nicht das er dann dort als Parkversion umgebaut wurde....
Könnte das nicht der Mittelbau vom ehem. Lehrmann Frisbee sein. Dessen Tankwagen wurde doch als Ersatz für den verunfallten von Robrahn ausgetauscht.
Ich schätze mal, dass dieser Frisbee nicht mehr funktionsfähig ist und wahrscheinlich als Ersatzteillager herhalten dürfte.
Das würde aber dann die Frage aufwerfen, wieso Wingenders mit dem Ding rumgurken. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man im Hause Wingender sagt "Och, wir brauchen noch was für die Boosterkasse, fahren wir zu Huss und kaufen wir nen alten Frisbee-Mittelbau"...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given