Mitglied wählen
Freunde
Suche
Star Park Jahreskarten für 2005 schon in Holland erhältlich.
Autor Nachricht
Sebastian
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #98998 Verfasst am Sonntag, 24. Oktober 2004 08:24
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

es gibt sie schon, die Star Park Jahreskarten für 2005. Nachdem Walibi Lorraine schon eine Jahreskarte anbietet gibt es nun auch in Six Flags Holland ein attraktives Angebot. Auffällig ist erstmal die dezente Werbung. Auf dem Schild „erwerben sie jetzt ihre Jahreskarte 2005“ steht kein Preis, wie es Six Flags immer getan hat. Den erfährt man erst nach hinterfragen.

In Holland gibt es 2 Arten einer Jahreskarte.
Einmal der Familien-Pass (196 Euro) der nur gültig ist für Six Flags Holland. Hier bekommt jedes Mitglied der Familie einen eigenen Pass. Für wie viel Personen der Pass gilt, konnte ich aus dem Infoblatt noch nicht entschlüsseln.

Viel interessanter für die meisten, ist aber der individuelle Pass der nur für eine Person gültig ist. Der Pass kostet 79 Euro und enthält für alle 7 Star Parks unbegrenzten Eintritt. Um das ganze noch ein wenig zu versüßen, gibt es ein großes Paket von Zugaben die den Pass noch attraktiver machen. Wenn ich alle Informationen über die Zusatzleistungen aus dem Infoblatt entschlüsselt habe, werde ich diesen Thread ergänzen.
Es gibt wohl in allen Läden und Restaurants 10 % Rabatt mit der Jahreskarte. Unfangreiche Fortsetzung folgt.

Wer eine Tageskarte für Six Flags Holland gekauft hat und die Jahreskarte jetzt schon im Park zu kauft, der bekommt den bezahlten Eintritt auf den Preis der Jahreskarte angerechnet. Gleiches gilt für den Parkpass.

Wer seinen Antrag mit Passfoto im Park ausfüllt und abgibt oder den Antrag mit Foto an den Park schickt, der bekommt seine Star Park Jahreskarte 2005 bis zum 25. März zugeschickt. Der Parkpass zu 15 Euro kann gleich mit beantragt werden. Ebenfalls ist eine Bezahlung per Bankeinzug möglich.

Ich habe jedenfalls schon mal in Holland zugeschlagen, da es ja noch völlig ungewiss ist wie das Konzept in Deutschland aussehen wird. Ich vermute mal, das der Pass hier teurer sein wird, denn so wie es bis jetzt aussieht, gibt es unterschiedliche Preise für Jahreskarten in den jeweiligen Parks.
Der Grund könnte vielleicht sein, dass man die Preise den jeweiligen Anforderungen für das Land / den Park anpasst. Bedeutet: Ich glaube kaum, dass man mit einen Pass für 79 Euro in Frankreich große Abnehmer findet, weil es für französische Verhältnisse und für das Angebot im Park einfach zuviel wäre. Die Eintrittspreise sind ja auch nicht in allen Parks gleich. S

Daher mein Tipp: In Holland zuschlagen und den Pass dort kaufen.

Gruß
Sebastian
Boris
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #99027 Verfasst am Sonntag, 24. Oktober 2004 10:14 Relax
Sebastian
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #99034 Verfasst am Sonntag, 24. Oktober 2004 10:59
Themenersteller
Relax
Danke Boris für den Hinweis.
Den Thread habe ich glatt übersehen. S

Somit schließe ich diesen Thread und bitte alle weiteren Details zum Pass in den Thread von Pieter zu schreiben.

blinde Grüße
Sebastian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag