Mitglied wählen
Freunde
Suche
NaLogo goes Floorida, Part 2+3
Autor Nachricht
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #99050 Verfasst am Sonntag, 24. Oktober 2004 13:17
Themenersteller
Relax
Hi Folks,

sorry, aber ich hatte gestern irgendwie keine Lust mehr, nachdem ich fuer 12 Dollar einen Bericht getippt habe und dann das Explorer-Fenster zugemacht habe bevor ich auf absenden druecken konnte. S

Dafuer aber jetzt kurz meine Eindruecke vom 2. und 3. Tag:

Freitag, 22. Oktober
Auf ging es zum Meister persoenlich, Walt Disneys Magical Kingdom stand auf dem Programm.
Da ich shon oefters in Paris war, ist mir das ganze dann doch sehr vertraut vorgekommen. Unterschies ist die Sprache und dass die Leute freundlicher sind als in Paris.
Dafuer muessen aber die Atrraktionen leider Federn lassen. Die sind in Paris deutlich besser
Ausnahme: Splash Mountain, gewalltig, lang, und fast so eine Brainwashteil wie Small World, welches geschlossen war. (Gott sei dank S)
Superentaeuschend fand ich Pirates of the Caribean, welches mit seinem Gegenstueck in Paris absolut gar nicht mithalten kann, aber sowas von.

Die anderen Attraktionen waren gut, die Q's waren Teilweise einfallslos und langweilig. Im ganzen mal ganz nett durchgelatscht zu sein, aber richtig vom Hocker hauen konnte es mich nicht.

Und befor jetzt wieder alle emcker, nein, so sclecht war es dann auch nicht, auch wenn die Parade mehr als lahm war, und ja, wisches schau ich mir erst am Dienstag Abend an...S

Abends hatten wir Karten fuer Cirque du Soleil, welches in Downtown eine eigene Areana hat, Sehr schoene Show, gute Akrobaten, lustige Clowns. Wer die Chance hat, sollte sich La Nouba antun, mir hat es sehr gut gefallen.

Samstag, 23. Oktober
Seaworld war als naechstes dran, dort natuerlich hauptsaechlich Kraken und Journey to Atlantis.
Zum letzteren: Warum ist das Ding als Watercoaster deklariert, die 50 Meter Fahrt zum Schluss ist doch ein Witz, oder? S

JtA ist besser gethemed als Poseidon, bietet aber kaum Achterbahn-Elemente.
Kommen wir zu meinen bisherigen Liebling: Kraken!
Hammer, schoen Hoch, schoen smooth, schoen zu fahren, schoene elemente (Divingloop rulert). Bis dato sogar einen Tick besser als Hulk.
Ansonsten hat Seaworld Heike und mich eher entaeuscht, aber wir zwei sind sowieso keine Tierparkfans, also haben wir Mittags die Fronten gewechslet und sind zu Disneys Tzphoon Lagune gefahren um mal etwas zu relaxen und ein wenig Wasser zwichen die Kiemen zu bekommen.

Merke:
Wenn man von den Parks nach Downtown will, dann steig spaetestens bei PleasureIsland aus, ansonsten bekommt man eine sehr lange, unfreiwillige Seightseeingtour durch das ganze Disneygelaende geboten.
Langsam komm ich besser mit der Automatik klar, und die Strassen kommen mir dann auch oefters bekannt vor. <)

Das Fruehstueck bei Shoneys ist besser als bei Sizzlers, und bietet etwas von diesem 50 Jahre Cafeatmosphere.

Heute ist Bushgardensdran, Montu wartet. S

Gruesse aus Florida,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #99054 Verfasst am Sonntag, 24. Oktober 2004 13:43 Relax
NaLogo Im ganzen mal ganz nett durchgelatscht zu sein, aber richtig vom Hocker hauen konnte es mich nicht.

Genau meine Meinung. Das ist halt "das Original". Nicht weniger, aber auf auch nicht mehr.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
koi
nach oben
Einsteiger Nils Gräf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #99074 Verfasst am Sonntag, 24. Oktober 2004 15:33 Relax
multimueller Das ist halt "das Original". Nicht weniger, aber auf auch nicht mehr.


Ähm *hust* Anaheim... Anaheim... Anaheim, na kommt´s? S

Viel Spaß noch du alter Sack in Florida... Wasser zwischen die Kiemen pf - das braucht der koi und nicht der alte Admin...
CC are coming soon...
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #99189 Verfasst am Sonntag, 24. Oktober 2004 21:30 Relax
Ich bin auch der Meinung, das Original stände in Anaheim, Kalifornien.
Bin jetzt aber nicht der Disney Park Experte, es kann natürlich sein das ich mich täusche.

Jedenfalls steht in Kaliforinien die kultige Original "Pirates of the Caribbean" Themenfahrt.

Weiterhin viel Spaß in Florida, NaLogo!
Wird es denn auch Fotos geben?

Gruß,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #99231 Verfasst am Sonntag, 24. Oktober 2004 23:35 Relax
Ja in Ordnung, ihr habt natürlich recht, noch "originaler" ist natürlich Disneyland in Californien. Aber während zwischen der Keimzelle aller Disneyparks und der Dependance in Florida nur wenige Jahre liegen, ist Disney Paris ungleich jünger.

Man merkt auch, dass "Disney" für das amerikanische Publikum mehr ist, als eine Attraktion, insbesondere das "Magic Kingdom" ist eine Institution. Wenn man sich darauf einstellen kann und "Part of the magic" wird, dann ist das Magic Kigdom einer der schönsten Parks in Orlando. Wenn nicht, ist es nur "alter Glanz", und man sagt sich laufend: "Naja, das haben wir im Phantasialand aber auch". Ich persönlich brauchte auch ein wenig Zeit - und mehr als einen Besuch - um mit dem Park "warm zu werden".
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #99262 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2004 04:04
Themenersteller
Relax
multimueller Ja in Ordnung, ihr habt natürlich recht, noch "originaler" ist natürlich Disneyland in Californien. Aber während zwischen der Keimzelle aller Disneyparks und der Dependance in Florida nur wenige Jahre liegen, ist Disney Paris ungleich jünger.

Man merkt auch, dass "Disney" für das amerikanische Publikum mehr ist, als eine Attraktion, insbesondere das "Magic Kingdom" ist eine Institution. Wenn man sich darauf einstellen kann und "Part of the magic" wird, dann ist das Magic Kigdom einer der schönsten Parks in Orlando. Wenn nicht, ist es nur "alter Glanz", und man sagt sich laufend: "Naja, das haben wir im Phantasialand aber auch". Ich persönlich brauchte auch ein wenig Zeit - und mehr als einen Besuch - um mit dem Park "warm zu werden".


Meine Rede, kann man auch gut daran erkennen, dass am Sonntag hier die Hoelle los war, waehrend in Bush Gardens so gut wie gar nix los war. S

Ich denke dass ich defenitiv zu sehr durch Paris gepraegt bin, um Magic Kingdom als das "Non Plus Ultra' zu empfinden.

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #99263 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2004 04:06
Themenersteller
Relax
Mr Shock Wird es denn auch Fotos geben?

Gruß,
Alex


Wird es geben, auch wenn ich nicht so ein begnadeter Fotograph bin wie andere hier im Forum, gell Tom? S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
koi
nach oben
Einsteiger Nils Gräf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #99295 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2004 11:11 Relax
NaLogo
Wird es geben, auch wenn ich nicht so ein begnadeter Fotograph bin wie andere hier im Forum, gell Tom? S
Gruss,
Michael


Muß ich das als persönliche Beleidigung ansehen? S

Gruß
koi
CC are coming soon...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag