Schießen die dann mit diesem "Flammenwerfer" da über den Leuten rum oder bleibt der da so "friedlich" stehen?
Ich habe einmal gelesen, wo die in einem Park in Florida zu Halloween mit sowas rumgeschossen haben, dann spuckte das Ding plötzlich nur noch "brennende Flüssigkeit" (obwohl die Teile doch sonst mit Gas funktionieren, oder?) und zwar auf die Leute die dadrunter durchgingen, eine Frau hat geklagt, gewann den Prozess und der Park musste eine sehr hohe Summe an Schmerzensgeld blechen! Ich such den Artikel nochmal raus!
Wirklich sehr sehr gute Bilder. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. Ich hatte dazu nie wirklich Zeit/Lust für jedeN Zombie ect... stehen zu bleiben.
Aber das schlimmste Monster vermiss ich leider: Den Küppi mit seinen unmotivierten und völlig abwesenden Blick
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Danke für die schönen Bilder!
Du hast aber jemanden vergessen - Dich! Damit meine ich dein anderes Ego - Dr Horror, oder wie Du dch auch immer gennant hast.
hmm..... irgendwie kommt mir dieses Bild in dieser Position bekannt vor...
*überleg* *aufDesktopHintergrundschau*
Das sind dann so Punkte wo meinereiner sich sorgen macht... der erste der Biene den namen und die adresse dieses Türstehers gibt wird standesrechtlich von mir gevierteilt... nach Halloween sind ja nen paar Kettensägen in der MW über *g*
cu
Hagen
ps.: achso... dolle Bilder Martin... Meine sind oft etwas unscharf geworden *grummel* aber biene hat sie ja bald online, dann könnt ihr sehen...
Das sind dann so Punkte wo meinereiner sich sorgen macht... der erste der Biene den namen und die adresse dieses Türstehers gibt wird standesrechtlich von mir gevierteilt... nach Halloween sind ja nen paar Kettensägen in der MW über *g*
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given