Am 15. Oktober waren Mülla, Ostchien, Bigdaniel, BigAndy und meine Wenigkeit unterwegs im Toverland.
Star des Parks ist natürlich der Booster Bike Coaster - desshalb gibt's auch ziemlich viele Aufnahmen davon im Video zu sehen (und gefallen tut er mir sowieso ziemlich gut, der Coaster ).
HIER gibt's das Video zu saugen, 2:47 Minuten ist's lang und 30mb groß.
Viel Spaß damit, ich hoffe, es gefällt ..
Lg
Wimmerl, der heute die Band des 'Soundtracks' live sehen wird .
passt wirklich gut zur Musik und hast tolle Aufnahmen da gemacht
Doch dieses Mal finde ich, dass einiges fehlt, z.B. mehr über das Kettenkarussel und die Wasserrutschen
Ansonsten ist das Video einfach nur prima, zwar viel Booster Bike drin, aber das stört mich nicht, ich freue mich immer wenn ein neues Video von dir kommt(@wimmerl) aber auch die Videos von ostchien gefallen mir sehr gut@ostchien Das liegt vielleicht an der Musik und auch an allen super Schnitten....
Hallöchen, schöner Bericht wie immer.
Das Toverland ist auch ein sehr schöner Park, schade das du keine Fotos von der Bobkartbahn gemacht hast. Ist nähmlich auch mal erlebenswert.
Ich weiß garnicht was alle immer mit diesem "Stoß" haben, ich hab (auch nach 20 Fahrten) keinen Stoß bespürt, nur beim Onride-Foto wird man ziehmlich heftig in die Polster gedrückt, naja.
Schade auch das bei euch der "Abenteuerkletterparcour" geschloßen waren, ist auch spaßig.
Werde jedenfalls versuchen nächstes Jahr wieder ins Toverland fahren. Auf bald!
Mfg
Daniel, der sich jetzt das Toverland-Video ansieht.
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Also das Video reibt heftig (Muss man jetzt nicht verstehen...)
Hui Hui ich komme auch schön oft drin vor
Freue mich schon auf den nächsten Ausflug mit dir Bernhard!
Wegen den Booster Bikes, beim Action foto ist da 100% ein guter Schlag, das kann ich garqantieren, vllt hat sich das inzwischen auch schon verschlechtert.. nach 50 Fahrten kann ich das glaub ich getrost behaupten, die anderen die mit waren habens ja auch bemerkt .
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given