Also als erstes würde ich gerne wissen, wie hoch sind die verschiedenen G's bei TTD?
Als zweites wollte ich euch fragen, wer vom Colossos, EGF und Silver Star schöne fotos gemacht hatt und mir evtl. welche nachmachen lassen kann?
Aber Achtung!
Keine Digital Kamera bilder!!!
Nur vom richtigen Fotofilm da ich sie mir vergrössern lassen will und an die Wand hängen möchte.
Ich habe zwar selber viele Bilder gemacht, aber die taugen einfach nicht zum vergrössern
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type