Mitglied wählen
Freunde
Suche
Enterforce 2000 (NL Track)
Autor Nachricht
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #99391 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2004 17:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.10.2004 15:05
Themenersteller
Relax
Es ist, glaube ich, der erste Cork den ich bei 1.5 gebaut habe!
Er ist zwar etwas untypisch und hat ein paar mal gelbe G´s.
Bitte seht ihn euch doch mal an und gebt mir Tipps für das nächste mal!

Enterforce2000
Gerzi
nach oben
Einsteiger David
Stadtbergen
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #99490 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2004 21:12 Relax
Also ich finde den Kork nahezu perfekt für den ersten. Wenn ich ehrlich bin hab ichs auch noch nicht os drauf mit den Korkenziehern. Aber N1 Track S
wuseldusel
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #99493 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2004 21:14
Themenersteller
Relax
Gerzi Also ich finde den Kork nahezu perfekt für den ersten. Wenn ich ehrlich bin hab ichs auch noch nicht os drauf mit den Korkenziehern. Aber N1 Track S


Ich weiß jetzt nicht wie du das verstanden hast, aber ich meinte den ersten Cork seit es 1.5 gibt.......davor habe ich natürlich auch schon Corks gebaut! S S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #99498 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2004 21:26 Relax
Also der Track an sich ist schonmal nicht schlecht ... doch am Banking solltest du noch stark arbeiten ...

Ist teilweise overbanked und teilweise underbanked ... Ich meine: Wenn du ne richtige Vekomabahn nachamen willst sicherlich nicht falsch, doch für einen "richtigen" Coaster etwas "unsauber" sage ich mal ...

Ich gebe dir nen Tipp: Wenn du deine Bahn fährst schalt mal mit "-" (Minus) auf 25% Geschwindigkeit ... So kann man sehr genau feststellen an welchen Stellen du zu viel bzw. zu wenig Banking verwendet hast ...
Beim First Drop ist es auch bei 100% nicht zu übersehen, dass man fast mit dem ganzen Gewicht auf der linken Seite "liegt" ...

Aber so von Smoothness her ist das schon gar nicht mal so übel ... wie gesagt: Das Banking noch ein wenig korrigieren ....

Achja ... Was mir spontan noch gerade einfällt: Mach die Endbremse entweder stärker, länger oder verlagere den "Angriffspunkt" etwas weiter an den Anfang der Bremse ... Wenn ein Zug noch in der Station stehen sollte (z.B. es steigen Rollstuhlfahrer ein, die länger brauchen ...) knallt der andere ankommende hinein ...

Gruß Küppi
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #99502 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2004 21:31
Themenersteller
Relax
Ja, jetzt wo du es sagt entdecke ich die ganzen banking Fehler!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #99507 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2004 21:33 Relax
Andre Ja, jetzt wo du es sagt entdecke ich die ganzen banking Fehler!


SSS

Ist ja nicht schlimm ... Ich gehe halt kritisch an jede Bahn ran ... auch wenn ich es selber wahrscheinlich nicht besser könnte, kann ich dennoch sehr gut kleine Fehlerchen entdecken .... S
Irgendwann lerne ich dann auch mal aus den ganzen "Fehlersuchen" und kann auch mal richtig vernünftig bauen S ...

Gruß Küppi
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #99509 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2004 21:35
Themenersteller
Relax
Ne is ja schon OK, denn ich kann ja jetzt das richtig machen was ich falsch gemacht habe! Danke! S S S S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag