Kinderkarussell auf Freimarkt vorsätzlich in Brand gesteckt
Bremen (ddp-nrd). Ein unbekannter Täter hat am frühen Montagmorgen ein Kinderkarussell auf dem Bremer Freimarkt vorsätzlich in Brand gesteckt. Die beiden Betreiber des Fahrgeschäftes erlitten eine Rauchvergiftung, wie die Feuerwehr mitteilte. Das Karussell wurde stark beschädigt. Das Kunststoffdach sowie Teile der elektrischen Anlage und der Elektronik wurden zerstört. Es entstand ein Schaden von rund 50 000 Euro.
Nachdem die Ursache des Feuers am Montagmorgen zunächst noch unklar war, stellte die Polizei nach eigenen Angaben später Brandstiftung fest. Ein technischer Defekt als Ursache des Feuers werde ausgeschlossen. Ein kurz nach dem Brand vorläufig festgenommener Mitarbeiter eines Fahrgeschäftes wurde wieder entlassen. Derzeit werde eine Tatbeteiligung des 40-Jährigen ausgeschlossen, teilte die Polizei weiter mit.
Ich finde es schon etwas dreist was du da rumspekulierst.
Entschuldigung - musst nicht gleich alles für bare Münze nehmen .
Anhand des Berichts lässt sich ja nun wirklich nicht auf die genaue Ursache und den Grund schließen...
Aber theoretisch möglich wär's... Aber ich hör ja schon auf , wird sich alles klären...
Ich finde es schon etwas dreist was du da rumspekulierst.
Entschuldigung - musst nicht gleich alles für bare Münze nehmen .
Anhand des Berichts lässt sich ja nun wirklich nicht auf die genaue Ursache und den Grund schließen...
Aber theoretisch möglich wär's... Aber ich hör ja schon auf , wird sich alles klären...
Scherze solcher Art haben schon ganz andere Dinge hinter sich hergezogen. Es lesen auch Schausteller und Parks mit. Denk mal ein wenig nach was du schreibst bevor du es hier postet. Der Ruf eines Forums ist schneller kaputt als du glaubst.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given