Mitglied wählen
Freunde
Suche
NaLogo goes to Florida, Part 5+6
Autor Nachricht
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #99609 Verfasst am Dienstag, 26. Oktober 2004 14:03
Themenersteller
Relax
Salute,

Sonntag, 24. Oktober:
Bush Gardens, gaehnend leer, irgendwie langweilig.
Hoehepunkte in diesem Park, den ich aus mehreren Gruenden mal gerne die "MovieWorld" von Florida nennen moechte:

Montu, und Rhino-Ralley.

Montu kann absolut mit allem ueberzeugen. Themeing, Fahrt, Smoothness, einfachh alles Perfekt. Ungewohnt die Trimmbreak vor dem Batwing.
Rhino-Rally kann dank des "Wasserparts" auch ueberzeugen, netter Special Effect. S

Ansonsten war BG bisher der PArk, der uns am wenigsten gefill. Personal war unfreundlich, schien sogar ziemlich gelangweilt, (okaz es war leer, aber man kann doch trotzdem mal Hello sagen), Vom Zustand her hatte ich das Gefuehl dass nicht so viel Energie auf das Aeussere gelegt wird.

In Memorium Schwarzkopf: Skorpion, und laeuft und lauft und lauft.....S

MOntag, 25 Oktober:
Disneys MGM-Studios:

Der erste Tag wo man mal laenger Warten musste: Rock 'n' Roller zum Schluss mit 45 Minuten. Hier hatte ich das Gefuehl das die Q kuenstlich verlaengert wurde. Teilweise war die Fastpass-Q laenger als die normale. S

Kommen wirt zum absoluten Highlight bis jetzt: Tower of Terror!

Ich war gespannt was an diesem Ding so besonderes sein soll und es hat mich von den Sockken gehauen. Hier ist absolut alles Stimmig, selbst unser OP beim 1. Ride hat super aggiert, ich haette ihn knutschen koennen, so gut war er.
Hier war den ganzen Tag ueber "Walk thru" angesagt, somit war es auch moeglich alle 4 Programme mal zu testen.

Der Rest vom Park ist in meinen Augenokay, genauere Infos folgen sowies nachmeiner Rueckkehr nochmals genau.

Fazit bis jetzt:

Universal rulert Disney, IMHO< Kraken war bis jetzt mein bester Coaster, und Kumba macht Kopfschmerzen wegen zu grosser G-Kraefte.

CU,

NaLogo

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
leyla
nach oben
Einsteiger Nicola
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von leyla
Link zum Beitrag #99695 Verfasst am Dienstag, 26. Oktober 2004 19:50 Relax
Hai Micha,

jetzt verstehst du, was wir alle am ToT finden, gell? S
Und ist der RcRC nicht viiiel schöner als in Paris? S

Schade, dass dir Bush Gardens nicht so gefiel. Ich hab bzgl. Personal ganz andere Erfahrungen gemacht. S Und ich find den Park auch sehr schön aufgemacht, ist halt ursprünglich ein Tierpark gewesen. Wenn ihr darauf nicht so steht, ist's natürlich klar ... S
Von Kumba war ich eher angenehm überrascht, ich hat's mir viiiel unangenehmer vorgestellt.

Noch einen schönen Tag und guten Rückflug!

CU
Nicola
Es gibt keinen Löffel ...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag