En Special von einer ganze speciale Achterbahn, davon gibts nür einer.
Gebaut durch Schwarzkopf.
Der fahrt ist ahnlich wie beim Vekoma Boomerag, rückwahrts geht hoch , im vorgang durch eine inversion, dann wieder hoch und das ganze rückwarts nochmal
Diese Achterbahn macht sehr sehr viel spass, ich bin 9 mal damit gefahren, die G-krafte im letzten sitze
Scahde das er im Flamingoland weg geht, mann kann diese anlage kaufen, ich hoffe das er jetzt im einen anderen park kommt maximal 200 km von mir entfernt.
voll cooler Coaster, ich wusst noch überhaupt net, dass man da nach hinten katapultiert wird.... Es ist nur schade den Zustand des Coasters anzusehen, ich würde mich aber gerne freuen, wenn der Coaster in neuen farben in Deutschland kommen würde
Scheint ja noch besser zu sein als Turbine, die mir super gefallen hat, natürlich bräuchte dieser Coaster aber mehr Theming,usw. des lässt sich glaube ich aer gut machen....
Weiss jemand wo man eine ganzen Offride-Video der Bahn findet?
Mir geht es haargenauso wie Maxximum, mir hat Turbine schon super gefallen, aber dieses Ding gefällt mir, zumindest von deinem Video her, noch besser. Die Rückwärtsfahrt am Anfang gleicht ja schon eher einem richtigen Launch
Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz JAW
Ist echt ne supertolle und aussergewöhnliche Bahn. Mir kommen nur die Tränen wenn ich den Coaster so versifft und theminglos da stehen sehe.
Den Coaster gibt es doch auf dieser Internetseite (Namen vergessen) zu kaufen.
Sollte kein Park in Deutschland den Coaster kaufen, könnenten wir Onrider geld zusammenschmeissen und den kaufen.
Ist echt ne supertolle und aussergewöhnliche Bahn. Mir kommen nur die Tränen wenn ich den Coaster so versifft und theminglos da stehen sehe.
Den Coaster gibt es doch auf dieser Internetseite (Namen vergessen) zu kaufen.
Sollte kein Park in Deutschland den Coaster kaufen, könnenten wir Onrider geld zusammenschmeissen und den kaufen.
Gute Idee!
Also ich fände das Toll! Ein Privatcoaster für Onrider.
Problem:
Nehmen wir mal an, dass die Bahn durch Zusammenlegen von uns Onridern gekauft wurde. Wo würde sie dann
aufgebaut werden Onrider sind hauptsächlich in Deutschland "verteilt" (wnn das nicht der Fall ist dann bitte verbessern). Man müsst gerechterweise den Coaster in der Nähe jeder (jeder größeren) Stadt mal aufbauen. Hohe Transportkosten und man bräuchte auch noch passendes Gelände Volksfest bieten sich dafür am Besten an um die Ausgaben und Stromkosten wieder reinzubekommen, müsste man Geld dafür verlangen. Selbst wenn andere Festbesucher für die Bahn bezahlen, dann reicht das vermutlich
nicht aus wird wohl nix mit Freifahrten
mhh nette bilder vom einzigsten transportablen "Shuttle Loop" von Schwarzkopf...
Diese Aussage ist nicht ganz korrekt meiner Meinung nach.
Im Grunde genohmen müsste man als transportablen "Shuttle Coaster" auch noch das "Katapult" mit einbeziehen. Auch wenn die Beschleunigung hier nicht so stark ist wie beim "Wiener Looping".
Und wen's interessiert hier noch eine Hintergrundinfo zum "Wienerlooping":
Besagte Anlage wurde von der Fa. Götzke nach dem Kauf aus den USA (Boardwalk and Baseball / Haines City) nochmal Generalüberholt, bzw. hat sie Generalüberholen lassen.
Dabei wurde auch der zweite Turm mit einem Reibradantrieb versehen welcher vorher noch nicht vorhanden war.
Das hatte dann den Vorteil das der Zug am ersten Turm nicht so extrem beschleunigt werden müßte.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type