Mitglied wählen
Freunde
Suche
Nach Florida für 99 EURO?
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #99665 Verfasst am Dienstag, 26. Oktober 2004 17:40
Themenersteller
Relax
Hallo,

in meiner Meinung, dass die Touristikbranche im Allgemeinen, die Airlines im Speziellen, und Billigflieger im Besonderen ihre Opfer, pardon Gäste für grenzdebil halten bin ich jetzt erneut bestätigt worden: Die Condor fliegt als Special Offer am 10. April 2004 für 99,- EUR von Frankfurt nach Ft. Myers (4 Autostunden südlich von Orlando). Toll oder? Die Pointe: Der Preis gilt für den Flug von Deutschland nach Florida, der Rückflug kostet dann nämlich 299 EUR also schlapp das Dreifache. Und das ist für diesen Zeitraum der ganz normale Marktpreis.

Ich frag' mich ernsthaft, ob nicht irgendwann mal die Airlines auf die Idee kommen, dass es doch ganz fein wäre, den Leuten Flügen zu nachvollziehbaren, konstanten Preisen ohne Preisspannen von 1000% und mehr anzubieten in Maschinen, in denen auch Leute über 1.80m nach 8 Stunden Flug noch aufrecht gehen können. Natürlich ohne eine First-Comfort-Hast-Du-Nicht-Gesehen-Klasse, in der ich einen Liegesessel, Fünf-Sterne-Mampf, Gesöffs bis zum Abwinken, drei blonde Stewardessen und 'nen Vorhang zum Pöbel in der Touristenklasse für den 3-4 fachen Preis bekomme.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Stef236
Einsteiger Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #99779 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2004 00:46 Relax
Hallo @ all,

also das ist doch kein Special Offer !
Die Condor bietet das doch immer an, Fluege in die U.S.A zu 99 bzw. 129 Euro und zurueck dann teurer.
Wenn du aber Glueck hast und der Termin stimmt, kommst du auch fuer 99 Euro zurueck !

Gruss
Stefan
ADLER MANNHEIM - WE BREAK THE ICE
Deutsche Nachwuchs Liga Champion 2006: Jungadler Mannheim
Wir haben den Titel Jungs !!!
SirDinn
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #99965 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2004 17:24 Relax
Hallo zusammen

Auch wenn ich mich jetzt zum X-ten-male wiederhole. Es gibt zur Zeit wirklich keine billigen Angebote an die Ostküste, speziell Florida, der USA zu Reisen.

Obwohl ich mich auch immer mehr frage warum Florida immer nur das Thema No.1 ist ? Florida hat zwar ein paar, ich betone "ein paar", sehr gute Attraktionen. Aber das wars dann auch schon. Das Preisleistungsverhältniss "Parks zu Reisekosten" steht in einem recht schlechten Verhältnis meiner Meinung nach.

Für alle die schonmal in Florida waren rechnet sich ein "Billigflug" bei der heutigen Preispolitik der Airlines eh nicht.
Dann schon lieber etwas mehr ausgeben und dann aus dem "vollem" schöpfen.
Oder man hat noch etwas gedult und wartet solange bis der Reisepreis beim Rückflug der gleiche ist wie beim Hinflug.

mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag