Hallo, ich bräuchte mal für NL eine etwa 10x10 m große Wasserplatte, mit Textur. Es soll jetzt kein Ozean sein, aber es sollte eben als Wasser zu erkennen sein, dafür die Textur...
Hallo, ich bräuchte mal für NL eine etwa 10x10 m große Wasserplatte, mit Textur. Es soll jetzt kein Ozean sein, aber es sollte eben als Wasser zu erkennen sein, dafür die Textur...
Wäre nett, danke !
Ich würde dir empfehlen mit dem Terraintool ein kleinen See zu machen, das sieht um einiges besser aus als 3ds-Wasser. Wenn du aber trotzdem eine "Wasserplatte" brauchst, dann teile mit einfach deine e-mail Adresse mit (am besten per PN) und ich schicke dir so eine.
A propos:
Der Obj. Editor war ja bei NL dabei, aber ich check das überhaupt nicht, wie man da Objekte macht!
Kann mir das mal einer auf Deutsch erklären, bitte!
Hi, mit dem Terrain Editor kann man nur Wasser bei Höhe=0 Meter erstellen. Ich brauche das Wasser aber in etwa 5 Metern Höhe, und deshalb brauche ich eine Wasserplatte. Ich schicke dir mal meine E-Mail Adresse per PN
Hi, mit dem Terrain Editor kann man nur Wasser bei Höhe=0 Meter erstellen. Ich brauche das Wasser aber in etwa 5 Metern Höhe, und deshalb brauche ich eine Wasserplatte. Ich schicke dir mal meine E-Mail Adresse per PN
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given